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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Crämer&Co Der Nürnberger Jeanshändler Crämer&Co hat das Untergeschoss des Damenhauses seiner Filiale Breite Gasse/Brunnengasse ausgebaut und dort auf 250m² einen Bench-Store für Damen eingerichtet. Die gesamte Verkaufsfläche für Damen und Herren umfasst

    [2217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 038

    Business Handel

    HAKA mit einer Prise DOB

    Local Business: Garzon in Vorarlberg stemmt sich mit vier Läden gegen die Großen

    Die Stadt Dornbirn in Vorarlberg nah der deutschen Grenze wird gerne unterschätzt. Dabei hat sie gut 45000 Einwohner, eine Fußgängerzone, eine Messe und ein Einkaufszentrum mit 65 Geschäften und im Vierländereck eine Ausstrahlung über die Grenze hinaus.

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 054

    Business Handel

    Die Jeanser aus der Breiten Gasse

    Local Business: Crämer&Co hat in Nürnberg ein Denim-Haus mit 3000m² geschaffen

    Die Jeans von Prps für über 400 Euro, die Edwin kaum weniger, Levi's Vintage und natürlich der Renner Öko-Nudies für Preise von 100 bis 300 Euro. "Die gönnen wir uns", sagt Dietmar Senft, der gemeinsam mit Stefan Crämer Geschäftsführer des Nürnberger Den

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Business

    Manor: Die Macht in der Mitte

    Der größte Schweizer Warenhauskonzern kultiviert seine Eigenmarken und eröffnet neue Filialen. Der Anspruch: Europas bester Multispezialist zu sein.

    Ein unscheinbarer grauer Betonbau in der Rebgasse 34 in Basels zauberhafter Altstadt. Auf der Rheinseite, die Klein Basel heißt. Schlicht Manor AG steht am grauen Eisentor und auch innen lässt nur wenig darauf schließen, dass hier die Spitze des größten

    [11820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 034

    Business Handel

    Ausland

    G-Star Die niederländische Jeansmarke G-Star hat in Deutschland drei neue Stores eröffnet: Am Düsseldorfer Flughafen (151m²), in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin (212m²) und in der Ernst-August-Galerie in Hannover (183m²). G-Star betreibt damit inte

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 042

    Business Handel

    Ein Rosenblatt zum Naschen

    Local Business: Buchwieser in Garmisch-Partenkirchen eröffnet sein achtes Geschäft

    Das ist der Naschbereich mit Verwöhnaroma pur." Was bei Anton Buchwieser so anregend nach Feinkost und Wellness klingt, ist das jüngste Objekt unter dem Dach des Familienunternehmens in Garmisch-Partenkirchen. Rosenblatt heißt das achte Geschäft des Unte

    [3221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 028

    Business Handel

    Wöhrls U1 wird unabhängig

    Eigene Filialen in Großstädten für die junge Zielgruppe

    Christian Greiner macht Tempo bei U1. Das junge Konzept der Nürnberger Wöhrl AG soll bis Mitte des Jahres in allen 39 Wöhrl-Filialen, mit Ausnahme von Nürnberg-Langwasser und dem Berliner Outlet, umgesetzt sein. Ab 2007 sollen dann auch eigene U1-Filiale

    [1296 Zeichen] € 5,75