Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

    Business Franchise-Strategie

    „Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

    Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

    [11110 Zeichen] Tooltip
    Ronges Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

    Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröffnun

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 31

    Business Panorama Handel

    Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

    Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröf

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 046

    Business

    Esprits Franchise-Pionier im Osten

    Heiko Ronge ist mit 27 Stores größter Esprit-Franchise-Nehmer. In diesem Jahr will er weiter expandieren.

    Zwei, drei Mal schweift Heiko Ronges Blick im Gespräch ab zum Sakko-Ständer mit der neuen Ware. "Jetzt muss ich das mal schnell anprobieren", unterbricht er sich schließlich, zieht sein Cord-Jackett aus und wirft sich das schwarze Sakko mit Satinkante üb

    [9374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 049

    Business Handel

    Franchising: Selbstständigkeit mit System

    Informationen aus erster Hand gab es bei der ECE-Franchise-Börse in Frankfurt/Main

    Der Anteil von Franchise-Systemen im deutschen Einzelhandel hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Dass ein System, bei dem die Risiken auf zwei Schultern verteilt sind, für viele überaus attraktiv ist, zeigte sich auch in der vergangenen Woche

    [4704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 028

    48. TW-Forum

    G-Star

    Das Konzept heißt raw chic

    G-Star lebt seinen Stil konsequent. Über alle Modewellen hinweg. Das ist sein Erfolg.

    Der Weg vom Amsterdamer Flughafen Schiphol zu G-Star geht über die Autobahn, vorbei an gläsernen Büro- und Logistik-Komplexen, wie in anderen Großstädten dieser Welt auch. Die Grachten mit ihren schnuckeligen holländischen Stadthäusern drum herum sind wo

    [6198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 031

    Business Handel

    G-Star: Vier neue Läden in zwei Monaten

    Gemeinsam mit Franchisenehmern wird das holländische Jeanslabel G-Star in den kommenden zwei Monaten sein Netz in Deutschland von drei auf sieben Läden erweitern. Den Reigen eröffnet am 16. März ein 250m² großer Store in der Wilsdruffer Straße in Dresden

    [615 Zeichen] € 5,75