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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 006

News

Letzte Runde in Essen

Kurz vor Toresschluss bietet mit Nicolas Berggruen ein neuer Investor um Karstadt. Auch Immobilien-Mitbesitzer Goldman Sachs kommt aus der Deckung und steigt in den Ring.

Das Ringen um die Zukunft von Karstadt geht in die alles entscheidende Runde. Kurz vor Toresschluss überstürzen sich die Ereignisse. Der deutsch-skandinavische Investor Triton ist nicht mehr der einzige Bieter für das angeschlagene Unternehmen. Am vergan

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

Galeria Kaufhof Claudia Reinery (43, Foto) ist ab sofort neues Mitglied in der Geschäftsführung der Galeria Kaufhof GmbH, Köln. Die 43-Jährige wird für die Ressorts Verkauf, Marketing und Baumanagement verantwortlich sein. Diese Aufgaben hatte nach dem

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 022

News

Minus trotz Endspurt

Galeria Kaufhof schafft im Weihnachtsgeschäft fast ein Pari. Der Jahresumsatz der 141 Filialen sinkt dennoch um 1,1% auf 3,5 Mrd. Euro

Die Galeria Kaufhof GmbH, Köln, hat das Weihnachtsgeschäft nach einem Endspurt auf dem Niveau des Vorjahres abgeschlossen. Im vierten Quartal entwickelte sich der Umsatz mit minus 0,6% auf 1,1Mrd. Euro besser als in den neun Monaten zuvor. Insgesamt san

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KAUFHOF-UMSATZ SINKT WEITER - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG (2000-2008) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 040

Business IT Logistik

Kaufhof beschleunigt Filialprozesse

Verkaufspersonal druckt jetzt alle Etiketten direkt auf der Fläche

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat die Prozesse in ihren 113 Galeria Kaufhof-Filialen optimiert. Die Verkaufsmitarbeiter können nun mit Hilfe so genannter mobiler Multifunktionswagen sämtliche bei der Preisauszeichnung verwendeten Etiketten auf der Fläc

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 030

Business Handel

Die Zeit nach Werdin

Die spanische Cortefiel-Gruppe hat das Kapitel Werdin abgeschlossen und konzentriert sich nun in Deutschland auf Springfield und Women'Secret

Über Werdin würde Joaquin Murillo am liebsten gar nicht mehr sprechen. "Wir möchten jetzt eigentlich nur noch nach vorne blicken", sagt der 39-Jährige. Aber so ganz kann er das Thema dann doch nicht ausklammern. Als Murillo Anfang 2006 die Verantwortung

[7199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 022

Business Thema

BEELINE

Ein schmuckes Stück

Der Kölner Modeschmuck-Anbieter Beeline startet durch: 1500 neue Verkaufspunkte, Launch einer Linie für Männer und eine neue Firmenzentrale für 70 Mill. Euro.

Köln, Schildergasse, an einem Freitagnachmittag. Eine Gruppe junger Frauen drängt sich durch einen Six-Laden. Es ist kein Durchkommen mehr, denn das Geschäft ist nicht größer als 50m². Die Mädchen sind wie im Rausch. Ketten, Ringe, Armbänder, Haarschmuck

[13159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 038

Business Thema

Basler baut um

Sie ist endgültig vorbei, die Ära Heider. Seit einem halben Jahr setzt die neue Basler-Leitung mit Geschäftsführer Armin Fichtel an der Spitze neue Akzente. Der Umsatz steigt. Die Marke bekommt ein jüngeres Gesicht. Weitere Stores und Accessoires sol

Kontinuität und Zuverlässigkeit - diese beiden Vokabeln benutzte der langjährige Firmenlenker Gerhard Heider immer wieder, wenn er das Erfolgsrezept von Basler beschrieb. Das soll auch so bleiben, versichert Armin Fichtel, der neue Hausherr des DOB-Anbie

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SPRUNG GEPLANT - Umsatz von Basler 2001/02-2005/06 in Mill. Euro.
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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Business Handel

Zurück in der Gewinnzone

Stefanel-Gruppe mit zweistelligen Zuwächsen im Textilbereich - Flughafen-Läden weiter im Minus

Giuseppe Stefanel lehnt sich zurück, zieht genüsslich an seiner Cohiba. Nach schwierigen Zeiten ist es dem 53-jährigen Patriarchen gelungen, die Stefanel-Gruppe wieder in die Gewinnzone zu bringen. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren viel verändert

[5300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 012

News

Hallhuber: "Das beste Ergebnis seit 15 Jahren"

DOB-Filialist kooperiert mit Schild-Gruppe

Der Münchner DOB-Filialist Hallhuber GmbH kooperiert mit der im schweizerischen Luzern ansässigen Handelsgruppe Schild. Geplant seien zunächst Concessions in zwei Schild-Filialen in Einkaufszentren nahe Zürich und in St. Gallen, kündigen die Münchner an.

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

 
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