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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 006

    News

    Galeria Kaufhof schließt vier Filialen

    Geschäfte werden zum Juni 2012 aufgegeben – „kein langfristiges Potenzial“

    Die Warenhauskette Galeria Kaufhof wird im Juni 2012 vier Filialen an den Standorten Köln-Kalk (5100m²), Oberhausen (7400m²), Nürnberg-Aufseßplatz (12300m²) und Gießen (10300m²) schließen. Betroffen sind 228 Mitarbeiter, für die sozialverträgliche Lösung

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

    News

    Galeria Kaufhof schließt vier Filialen

    Geschäfte werden zum Juni 2012 aufgegeben – „kein langfristiges Potenzial“

    Die Warenhauskette Galeria Kaufhof wird im Juni 2012 vier Filialen an den Standorten Köln-Kalk (5100m²), Oberhausen (7400m²), Nürnberg-Aufseßplatz (12300m²) und Gießen (10300m²) schließen. Betroffen sind 228 Mitarbeiter, für die sozialverträgliche Lö

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    BREUNINGER

    Größer, schicker, wertiger

    Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

    "Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

    [9944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 038

    Business Handel

    Zurück in der Gewinnzone

    Stefanel-Gruppe mit zweistelligen Zuwächsen im Textilbereich - Flughafen-Läden weiter im Minus

    Giuseppe Stefanel lehnt sich zurück, zieht genüsslich an seiner Cohiba. Nach schwierigen Zeiten ist es dem 53-jährigen Patriarchen gelungen, die Stefanel-Gruppe wieder in die Gewinnzone zu bringen. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren viel verändert

    [5300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75