Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 088

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    Casual mit Charme

    Casual kommt. Mit Macht. Die Idee setzt sich jetzt im breiten Markt als Lifestyle-Thema erst richtig durch. Neben den bekannten Größen wie Tommy Hilfiger, Marc O'Polo und Gant etablieren sich immer mehr Konzepte mit kommerzielleren Preislagen.

    Opus schreibt gerade Geschichte. Eine von diesen Erfolgsgeschichten, die in der Mode immer mal wieder geschehen. Zur Freude aller. Denn solche Geschichten machen Hoffnung - nicht nur Newcomern, sondern auch vielen anderen im Markt, gerade in anspruchsvol

    [8292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Viel Stil, kein schneller Kick

    Neues Logo, neue Läden, ständig neue Themen - RedGreen will Lifestyle sein für Männer und Frauen

    Vor 15 Monaten kam ein neuer Mann zu RedGreen. Und wie neue Männer oft, so hat auch Peter Henricksen neue Ziele für das dänische Unternehmen formuliert. RedGreen ist bekannt für maritim inspirierte Bekleidung, vor allem für Outdoor mit hohem Funktionsgeh

    [3349 Zeichen] € 5,75