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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 008

News

Hollister: Deutschland-Start in Frankfurt

Der US-Filialist wird im Herbst einen 700m² großen Store im Shopping-Center MyZeil eröffnen

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der zur vertikalen US-Modegruppe Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister wird im Frankfurter Shopping-Center MyZeil auf 700m² Verkaufsfläche seine erste deutsche Filiale eröffnen. Ein genauer Eröffn

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HOLLISTER: FILIALZAHL VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Euro und Filialzahl am Ende der jeweiligen Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 074

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Süchtig nach Abercrombie

Auf der Straße, im Fitness-Studio, im Nachtleben: Abercrombie&Fitch ist überall in Deutschland präsent. Obwohl man die Marke offiziell in keinem Geschäft kaufen kann. Jörg Nowicki beleuchtet ein Phänomen.

Björn findet die Abercrombie&Fitch-Läden quasi mit verbundenen Augen, Thorsten war erst vor ein paar Tagen im Flagship-Store in New York und John würde dort am liebsten sofort einziehen. Abercrombie&Fitch ist ein Phänomen. Der Hype um die Marke hält sic

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

Business Handel

Hollister vor dem Sprung nach Deutschland

US-Bekleidungsfilialist verhandelt mit der ECE über die Eröffnung von Filialen in Einkaufszentren

Während der seit langem geplante Flagship-Store von Abercrombie&Fitch in München wohl weiter auf sich warten lässt, soll im nächsten Jahr die jünger positionierte Konzern-Marke Hollister in Deutschland starten. ECE-Vermietungschef Klaus Striebich bestäti

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 030

Business Handel

A&F hält hohes Expansionstempo

Flächenbereinigt geht der Umsatz des US-Modefilialisten zurück

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2007/08 (29.7.) um mehr als 17% auf 1,55 Mrd. Dollar (1,14 Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn stieg im Berichtszeitraum um knapp 16% auf 141 Mill. Dol

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 041

Business Handel

A&F will sich breit machen

US-Filialist sucht in ganz Europa nach geeignete Standorten

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio will in Europa ein umfangreiches Ladennetz aufbauen und ist bereits im Begriff, entsprechende Standorte in Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Dänemark und Schweden zu sichern. Auße

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Business Handel

Gentlemen's Club für die Jugend

Mit der Eröffnung eines spektakulären Flaggschiffs in London macht der US-Filialist Abercrombie&Fitch den ersten Schritt in die Alte Welt

In Deutschland ist Abercrombie&Fitch bislang nur Trendsettern ein Begriff. Das könnte sich bald ändern. Denn der US-Filialist aus New Albany/Ohio hat jetzt mit einem Paukenschlag in London den Auftakt seiner Europa-Expansion gefeiert. In der britischen M

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 010

News

FOKUS

New Yorker in Schweden: Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker hat seine erste Filiale in Schweden eröffnet. Das über 1000m² große Geschäft befindet sich im Punkt Center in Västerås. Auf zwei Etagen werden die Kollektionen der Braunschweig

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 037

Business Handel

AUSLAND

Gap mit Verlusten. Nach einigen Saisons des Wachstums unter der Führung von Paul Pressler verzeichnete der US-Filialist Gap Inc im dritten Quartal 2005 (29.10.) einen 2,6%-igen Umsatzrückgang (flächenbereinigt minus 7%) auf 3,86 Mrd. Dollar (3,3 Mrd. Eur

[2824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 036

Business Handel

Nischenkonzepte wachsen schnell

Die größten Bekleidungsfilialisten in den USA - Gap behauptet Spitzenposition deutlich

Mit einem Jahresumsatz von 16,2 Mrd. Dollar (13,1 Mrd. Euro) war der US-Filialist Gap Inc aus San Francisco auch 2004 der größte Bekleidungseinzelhändler. Die Rangliste "Top 100 der US-Specialty Retailer" wird jährlich von der National Retail Federation

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Business Handel

AUSLAND

Ahold muss Umsatz-Minus hinnehmen. Der Umsatz des niederländischen Supermarktkonzerns Ahold ist im zweiten Quartal 2005 um 0,9% auf 10,4 Mrd. Euro gesunken. Die Geschäftsleitung schreibt den Rückgang ebenso wie im ersten Vierteljahr (minus 1%) in erster

[3052 Zeichen] € 5,75

 
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