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TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Wir wiederholen nichts!“

Bevor Gerhard Weber im Herbst in den Aufsichtsrat wechselt, spricht er gemeinsam mit seinem Vorstand noch einmal über die weltweite Expansion, das schwierige vorige Jahr, über Modernität, das Wetter und seine Pläne

[10609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 28,29

Business

„Wir wiederholen nichts!“

Bevor Gerhard Weber im Herbst in den Aufsichtsrat wechselt, spricht er gemeinsam mit seinem Vorstand noch einmal über die weltweite Expansion, das schwierige vorige Jahr, über Modernität, das Wetter und seine Pläne

[10607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Gerry Weber expandiert zügig

Das Unternehmen wächst im Quartal zweistellig dank 20 neuer Stores

Neue Stores lassen den Umsatz der Gerry Weber International AG weiterhin zweistellig wachsen. So hat das Modeunternehmen aus Halle/Westfalen mit den Marken Gerry Weber, Taifun und Samoon im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2012/13 (31.10.) 20

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Gerry Weber expandiert zügig

Das Unternehmen wächst im Quartal zweistellig dank 20 neuer Stores

Neue Stores lassen den Umsatz der Gerry Weber International AG weiterhin zweistellig wachsen. So hat das Modeunternehmen aus Halle/Westfalen mit den Marken Gerry Weber, Taifun und Samoon im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2012/13 (31.10.

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Taifun stürmt kräftig nach vorne

Für die jüngere Marke der Gerry Weber-Gruppe sind 120 Läden geplant

Gerry Weber sieht großes Potenzial in dem jünger positionierten Label Taifun. Nach drei Quartalen konnte die Marke den Umsatz um fast 20% auf 76,4 Mill. Euro steigern. „Um der steigenden Nachfrage Rechnung zu tragen“, plane das Unternehmen aus Halle/West

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Taifun stürmt kräftig nach vorne

Für die jüngere Marke der Gerry Weber-Gruppe sind 120 Läden geplant

Gerry Weber sieht großes Potenzial in dem jünger positionierten Label Taifun. Nach drei Quartalen konnte die Marke den Umsatz um fast 20% auf 76,4 Mill. Euro steigern. „Um der steigenden Nachfrage Rechnung zu tragen“, plane das Unternehmen aus Halle/

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 023

Business

„Wir trauen uns große Übernahmen zu“

Gerry Weber setzt voll auf Retail. Der Konzern zieht das Expansionstempo noch einmal kräftig an

Das hier macht mir zurzeit fast mehr Spaß als Mode“, sagt Gerhard Weber, während sein Laserpointer über einen Grundriss huscht. Es ist die Skizze der neuen Kita am Firmenstandort in Halle, und Vorstandschef Weber erzählt mit leuchtenden Augen von Abenteu

[5012 Zeichen] Tooltip
Wachstum weiter zweistellig - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 022 bis 023

Business

200 auf einen Streich

Ehrgeiziger Plan: Gerry Weber will die Wissmach-Filialen bis September in Houses of Gerry Weber, Taifun- und Samoon-Stores umbauen. Damit stärkt er in seinem Retail-Portfolio die Monomarken-Läden. Nicht alle will er aber künftig in Eigenregie weiterf

Er hat wieder zugeschlagen. Gerhard Weber sichert sich erneut durch eine Übernahme zahlreiche lukrative Retail-Standorte. Mit der Übernahme des insolventen Modefilialisten Wissmach kommen nun mit einem Schlag mehr als 200 neue Geschäfte ins Portfolio der

[7880 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber wächst rasant im Retail - Entwicklung der Umsätze und Brutto-Ergebnisse (EBT) des Retail-Segments in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 22,23

Business

200 auf einen Streich

Ehrgeiziger Plan: Gerry Weber will die Wissmach-Filialen bis September in Houses of Gerry Weber, Taifun- und Samoon-Stores umbauen. Damit stärkt er in seinem Retail-Portfolio die Monomarken-Läden. Nicht alle will er aber künftig in Eigenregie weiterf

Er hat wieder zugeschlagen. Gerhard Weber sichert sich erneut durch eine Übernahme zahlreiche lukrative Retail-Standorte. Mit der Übernahme des insolventen Modefilialisten Wissmach kommen nun mit einem Schlag mehr als 200 neue Geschäfte ins Portfolio

[7880 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber wächst rasant im Retail - Entwicklung der Umsätze und Brutto-Ergebnisse (EBT) des Retail-Segments in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Gerry Weber: 20 neue HoGWs in einem Monat

Die Gerry Weber International AG hat im Oktober 20 neue Houses of Gerry Weber (HoGW) eröffnet. 13 HoGWs gingen im Inland an den Start, sieben im Ausland: drei in Österreich, zwei in Spanien und eines in Dänemark. Zudem wurde das allererste HoGW in Polen

[1084 Zeichen] € 5,75

 
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