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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 053

    Business Industrie

    6ixty 8ight will über Flächen wachsen

    Hop Lun steigert Umsatz um 40 Prozent

    Die Hop Lun GmbH, Kaarst, will mit ihrer Wäsche- und Bademode-Linie 6ixty 8ight in Deutschland über Flächen wachsen und plant mittelfristig auch eigene Läden, sagt Geschäftsführerin Petra Steinheimer. Zurzeit gibt es 13 Corners, sieben davon bei Karstadt

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 007

    News

    FOKUS

    6ixty 8ight mit Pilot-Shop: Im Juli eröffnet die zum Wäschespezialisten Hop Lun International Fashion Group, Hongkong, gehörende Vertriebsgesellschaft Hop Lun GmbH, Kaarst, einen ersten eigenen Pilot-Shop für ihr Wäsche- und Bademodelabel 6ixty 8ight. Die

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 026

    Business Thema

    Baisse am Busen

    Noch ist der Facheinzelhandel die wichtigste Vertriebsform der Wäschebranche. Doch Discounter und Filialisten gewinnen Marktanteile. Dabei schrumpft das Umsatzvolumen stetig und nähert sich mittlerweile den Werten der alten Bundesländer von 1994.

    Ob Baumwoll-BHs für 5,99 Euro, Bandeau-Slips im Doppelpack für 4,99 Euro oder ein Spitzendessous-Set für 19,98 Euro. Keine Woche vergeht, in der nicht Tchibo, Aldi & Co. neue Wäscheartikel in attraktiven Preislagen auf den Markt bringen. Discounter und Ka

    [7265 Zeichen] Tooltip
    Fachhandel verliert - Die Vertriebswege der Wäsche im 8-Jahresvergleich (Marktanteile in %)

    Bald auf dem Umsatzniveau der alten Bundesländer - Handelsumsatz von Wäsche und Mieder im 10-Jahresvergleich (Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75