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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

    News

    Stefanel: Mehr Läden, Premiere für neues Store-Design

    Italiener sehen Platz für mindestens 50 Geschäfte in Deutschland

    Der italienische Bekleidungskonzern Stefanel ist mit seinem Deutschland-Geschäft sehr zufrieden und verstärkt die Expansion. Innerhalb weniger Monate eröffnen fünf neue Läden. Bereits im September ist ein 80m² großer Store in Leipzig gestartet, jetzt wur

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Agent Provocateur Joe Corré hat das Dessous-Label Agent Provocateur verlassen. Der Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des Ex-Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren gründete die Marke 1994 und war zuletzt Kreativdirektor im Board of Directors. In Zu

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 022

    Business Thema

    POLNISCHE MODEANBIETER

    Das Tor zum Westen

    Über Berlin versuchen immer mehr polnische Hersteller auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Sie kommen mit eigenen Stores und mit eigenen Labels. Sie kommen in allen Segmenten und in allen Preislagen. Aber ihre Herkunft verschweigen die meisten Anbi

    Woher das Teil kommt, hat Björn Friebel noch nie interessiert. Gute Optik, guter Preis, 59,95 Euro für die Jeans, 24,95 für die Sporttasche, genauso günstig wie H&M und nicht so aufdringlich, sagt der Sport-Student. Den Namen hat er noch nie gehört, der

    [12318 Zeichen] € 5,75