Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 027

    Business Handel

    London-Style am Rhein

    Das zur britischen Monsoon-Gruppe gehörende Filialkonzept Accessorize eröffnet in Düsseldorf seinen ersten Store in Deutschland. Weitere Läden sind geplant.

    Es ist brechend voll. Die Cheerleader von Düsseldorf Rhein Fire sind zur Eröffnung von Accessorize auf der Schadowstraße eingeladen. Schließlich zählen sie zur Kern-Zielgruppe des zur britischen Monsoon-Gruppe gehörenden Labels. Mädchen und junge Frauen

    [4555 Zeichen] € 5,75