Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 020 bis 024

    Management

    Partnerschaftlich zum Erfolg

    Nur wenige gastronomische Ketten verzichten gänzlich darauf: Gut 40 Jahre, nachdem die ersten US-Systeme Franchising in der deutschen F&B-Branche bekannt gemacht haben, ist diese partnerschaftliche Form der Expansion für viele Unternehmen zum Mittel der Wahl in Sachen Wachstum geworden. Auch die potenziellen Existenzgründer haben oftmals die Vorteile der Selbständigkeit innerhalb einer etablierten Markenfamilie erkannt. Der Markt bietet eine Vielzahl erprobter Konzepte, vornehmlich im Quickservice-Bereich. Gute Partner sind begehrt – und werden von den Franchisegebern mehr denn je umworben.

    [17548 Zeichen] Tooltip
    Deutschland: Franchising-Stellenwert diverser Systeme

    10-Jahresentwicklung – ausgewählte Konzepte: Franchise- Stellenwert 2002/2012

    Franchising in Deutschland
    € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

    Management

    Partnerschaftlich zum Erfolg

    Nur wenige gastronomische Ketten verzichten gänzlich darauf: Gut 40 Jahre, nachdem die ersten US-Systeme Franchising in der deutschen F&B-Branche bekannt gemacht haben, ist diese partnerschaftliche Form der Expansion für viele Unternehmen zum Mittel der Wahl in Sachen Wachstum geworden. Auch die potenziellen Existenzgründer haben oftmals die Vorteile der Selbständigkeit innerhalb einer etablierten Markenfamilie erkannt. Der Markt bietet eine Vielzahl erprobter Konzepte, vornehmlich im Quickservice-Bereich. Gute Partner sind begehrt – und werden von den Franchisegebern mehr denn je umworben.

    [17548 Zeichen] Tooltip
    Deutschland: Franchising-Stellenwert diverser Systeme 10-Jahresentwicklung – ausgewählte Konzepte: Franchise- Stellenwert 2002/2012 Franchising in Deutschland
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 24.07.2003 Seite 015

    USA

    Top 5 Internationale Gastro-Marken

    Immer mehr Foodservice-Konzepte agieren grenzüberschreitend ­ will heißen, sie sind multinational präsent. Doch echte Global-Player gibt's in dieser Branche erst wenige. Sie wiederum werden angeführt durch die fünf US-Marken McDonald's, Burger King, KFC,

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Internationale Gastro-Marken

    USA - 'Rest der Welt' - McDonald's, Burger King, KFC, Pizza Hut, Subway
    € 5,75