Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 29.04.2014 Seite 12

    Magazin

    Short Cuts

    Mehr Starbucks-Standorte sollen in den USA künftig ab dem späten Nachmittag auch alkoholische Getränke ausschenken. Mittlerweile gibt’s in den USA in circa 40 Coffee Houses unter anderem Wein und Bier. Im Oktober 2010 hatte Starbucks bereits einen er

    [1244 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 29.04.2014 Seite 012

    Magazin

    Short Cuts

    Mehr Starbucks-Standorte sollen in den USA künftig ab dem späten Nachmittag auch alkoholische Getränke ausschenken. Mittlerweile gibt’s in den USA in circa 40 Coffee Houses unter anderem Wein und Bier. Im Oktober 2010 hatte Starbucks bereits einen ersten

    [1244 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 020 bis 024

    Management

    Partnerschaftlich zum Erfolg

    Nur wenige gastronomische Ketten verzichten gänzlich darauf: Gut 40 Jahre, nachdem die ersten US-Systeme Franchising in der deutschen F&B-Branche bekannt gemacht haben, ist diese partnerschaftliche Form der Expansion für viele Unternehmen zum Mittel der Wahl in Sachen Wachstum geworden. Auch die potenziellen Existenzgründer haben oftmals die Vorteile der Selbständigkeit innerhalb einer etablierten Markenfamilie erkannt. Der Markt bietet eine Vielzahl erprobter Konzepte, vornehmlich im Quickservice-Bereich. Gute Partner sind begehrt – und werden von den Franchisegebern mehr denn je umworben.

    [17548 Zeichen] Tooltip
    Deutschland: Franchising-Stellenwert diverser Systeme

    10-Jahresentwicklung – ausgewählte Konzepte: Franchise- Stellenwert 2002/2012

    Franchising in Deutschland
    € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

    Management

    Partnerschaftlich zum Erfolg

    Nur wenige gastronomische Ketten verzichten gänzlich darauf: Gut 40 Jahre, nachdem die ersten US-Systeme Franchising in der deutschen F&B-Branche bekannt gemacht haben, ist diese partnerschaftliche Form der Expansion für viele Unternehmen zum Mittel der Wahl in Sachen Wachstum geworden. Auch die potenziellen Existenzgründer haben oftmals die Vorteile der Selbständigkeit innerhalb einer etablierten Markenfamilie erkannt. Der Markt bietet eine Vielzahl erprobter Konzepte, vornehmlich im Quickservice-Bereich. Gute Partner sind begehrt – und werden von den Franchisegebern mehr denn je umworben.

    [17548 Zeichen] Tooltip
    Deutschland: Franchising-Stellenwert diverser Systeme 10-Jahresentwicklung – ausgewählte Konzepte: Franchise- Stellenwert 2002/2012 Franchising in Deutschland
    € 5,75

    Food Service Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 028

    Rückblick

    2012: Die Highlights

    Februar. 10 Jahre Back-Factory: Die SB-Bäckereikette erzielt bereits mehr als die Hälfte der Erlöse mit Foodservice. Das Phänomen Discount-Bäcker ist so jung wie expansiv. Unter den führenden Namen: Die Harry-Brot-Tochter Back-Factory mit erneut zweistel

    [13816 Zeichen] Tooltip
    D: Top 12 Facebook-Ranking
    € 5,75