Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

    News

    Intersport: Mehr Gefühl, weniger Eigenmarken

    Verbund will mit strafferem Portfolio, Themenwelten und neuem Claim emotionaler auftreten

    Der Intersport-Verbund kündigt Veränderungen beim Markenauftritt, beim Ladenbau und in der Sortimentspolitik an. Ziel sei es, das Profil der Marke Intersport zu schärfen und "die starke Marktposition" weiter auszubauen, teilt die Intersport Deutschland e

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 023

    Business

    "Wir denken jetzt in Warenwelten"

    Bei Intersport Krumholz in Neuwied wurde erstsmals ein neues Ladenkonzept des Verbundes umgesetzt

    Trinkflaschen, Wanderschuhe, Taschenmesser, Schlafsack - zum Outdoor-Erlebnis gehört mehr als eine wind- und wasserdichte Funktionsjacke. Wer also auf der Suche nach einem Wanderschuh ist, kann auch Interesse an einem Taschenmesser haben. Auf Grundlage d

    [3998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 042

    Business Handel

    Volles Vertrauen in den Verbund

    Mit 17 Filialen ist Sportpoint der größte Intersport-Händler in den neuen Bundesländern

    Wolfgang Rossow setzt alles auf drei Farben. Rot, Blau, Weiß. Und auf einen Namen. Intersport. Diesen Titel tragen die 1139 Mitglieder des Heilbronner Einkaufverbunds ja alle. Als Zusatz zu ihrem eigenen Namen. Die 17 Läden von Wolfgang Rossow aber heiße

    [5552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 046

    Business Handel

    Intersport erwirbt Lizenz für Polen

    Zusätzlich ist eine Beteiligung an Maks Sport geplant

    Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hat von der Intersport International Corp (IIC), Ostermundingen/CH, die Intersport-Lizenz für Polen übernommen. Darüber hinaus wurde ein Lizenzvertrag mit dem führenden polnischen Sporthandels-Unternehmen Maks Sp

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 008

    News

    Intersport: Walking rennt weiter, Puma springt vor

    Heilbronner Verbundgruppe steigert ihren Umsatz um 2,3% auf 1,01 Mrd. Euro

    Einen guten Start ins neue Geschäftsjahr mit einem Umsatz-Plus im ersten Quartal von rund 2% meldet die Heilbronner Intersport-Verbundgruppe. Im Geschäftsjahr 2003/04 (30.9.) konnte die Intersport Deutschland eG ihren Verbundumsatz um 2,3% auf 1,01 Mrd. E

    [1379 Zeichen] € 5,75