Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

    News

    Intersport: Mehr Gefühl, weniger Eigenmarken

    Verbund will mit strafferem Portfolio, Themenwelten und neuem Claim emotionaler auftreten

    Der Intersport-Verbund kündigt Veränderungen beim Markenauftritt, beim Ladenbau und in der Sortimentspolitik an. Ziel sei es, das Profil der Marke Intersport zu schärfen und "die starke Marktposition" weiter auszubauen, teilt die Intersport Deutschland e

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 008

    News

    Intersport: Walking rennt weiter, Puma springt vor

    Heilbronner Verbundgruppe steigert ihren Umsatz um 2,3% auf 1,01 Mrd. Euro

    Einen guten Start ins neue Geschäftsjahr mit einem Umsatz-Plus im ersten Quartal von rund 2% meldet die Heilbronner Intersport-Verbundgruppe. Im Geschäftsjahr 2003/04 (30.9.) konnte die Intersport Deutschland eG ihren Verbundumsatz um 2,3% auf 1,01 Mrd. E

    [1379 Zeichen] € 5,75