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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    News

    Jack Wolfskin hat noch großen Hunger

    Outdoor-Spezialist nimmt die 200 Mill. Euro Umsatz-Hürde. Auch 2009 sollen die Erlöse zweistellig steigen.

    Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin im hessischen Idstein hat seinen Umsatz zum fünften Mal in Folge gesteigert. Im Geschäftsjahr 2008 stiegen die Nettowarenerlöse um 32% auf 205,5 Mill. Euro. Das stärkste Wachstum wurde im Sportfachhandel erzielt (plus

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    UMSATZ FAST VERDREIFACHT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 034

    Business Handel

    Sport Eybl will expandieren

    Eröffnung weiterer Sport Experts- und Snipes-Läden ist geplant

    Nach Beendigung eines zweijährigen Fitness-Programms will der österreichische Marktführer Sport Eybl&Sports Experts AG, Wels, wieder auf Expansion gehen. "Wir wollen unter die Top Fünf im europäischen Sporthandel", bekräftigt Vorstand Peter Wahle, der An

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 037

    Business Handel

    Polnisches Factory Outlet startet in Deutschland

    Der polnische Filialist Vabbi Factory Outlet mit Sitz in Poznan hat in den Rathauspassagen am Berliner Alexanderplatz seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Auf 400m² werden neben dem Eigenlabel Marken wie Puma, Adidas, Mustang, Mexx und Nike zum Teil u

    [630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    Snipes

    Hiphop Light

    Snipes ist mit seinem Streetculture-Konzept weiterhin auf Expansions-Kurs. Jetzt auch im Ausland. Intersport Eybl will als Franchise-Partner in den nächsten drei Jahren 15 Läden eröffnen.

    Wenn Snipes neue Stores eröffnet, muss die Polizei regelmäßig Plätze und Straßen absperren. Ob Hiphop-Stars wie Jan Delay, Kool Savas und Bushido oder Basketball-Legende Michael Jordan - sie alle sind schon durch die mittlerweile 22 Snipes-Filialen von S

    [9050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    "Jeder Laden muss Geld verdienen"

    Vögele hat Grund zum Feiern. Das Unternehmen besteht seit 50 Jahren und es scheint wieder aufwärts zu gehen.

    Der größte Schweizer Modehändler, die Charles Vögele Trading AG in Pfäffikon, hat sich seit 2002 tapfer aus dem Tal herausgearbeitet. Der neue Auftritt in Mode und Geschäften brachte seit Jahresbeginn erstmals wieder ein Umsatzplus, auch in Deutschland.

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    ERGEBNIS VERBESSERT - Die wichtigsten Unternehmenszahlen des Vögele-Konzerns
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    News

    Vögele: Hohe Verluste in Deutschland, Shops im Test

    Schweizer Bekleidungs-Filialist hält das Konzern-Ergebnis bei einem Umsatz-Minus von 6%

    Der deutsche Markt bleibt für den Schweizer Bekleidungs-Filialisten Vögele Holding AG, Pfäffikon, die größte Herausforderung. "Aber wir denken keinesfalls an einen Rückzug, wir werden kämpfen und expandieren", betont Vorstandschef Daniel Reinhard. 2005 wi

    [2386 Zeichen] € 5,75