Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

    News

    Ahlers: Premium Brands und Osteuropa bringen Plus

    Herforder Bekleidungskonzern erwartet Umsatz-Zuwachs und weiterhin steigende Erträge

    Dank eines guten dritten Quartals konnte der Herforder Bekleidungskonzern Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2004/05 (30.11.) Umsatz und Ergebnis steigern. Während der Umsatz um 2,1% auf 240 Mill. Euro zunahm, stieg das Ergebnis der

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75