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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 28,29

Business

Pierre kann mehr

Pierre Cardin ist in den Menswear-Sortimenten fest verankert und erfolgreich. Doch da geht noch mehr. Neue Produkt-Linien und Flächenkonzepte sollen zusätzliche Dynamik entfalten.

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 026

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu, viel

[3744 Zeichen] Tooltip
Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 26

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu,

[3744 Zeichen] Tooltip
Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 052

Business

Pierre Cardins Wohnung

Der neue Ladenbau der Ahlers-Marke orientiert sich an einem Pariser Stadt-Appartement

Pierre Cardin zieht in ein französisches Appartement: Die Ahlers-Gruppe hat für ihre stärkste Marke ein neues Shop-Konzept entwickelt und es bei ihrem bislang größten Messeauftritt auf 200m 2 auf der Panorama vorgestellt. „Wir investieren gezielt in die

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 52

Business

Pierre Cardins Wohnung

Der neue Ladenbau der Ahlers-Marke orientiert sich an einem Pariser Stadt-Appartement

Pierre Cardin zieht in ein französisches Appartement: Die Ahlers-Gruppe hat für ihre stärkste Marke ein neues Shop-Konzept entwickelt und es bei ihrem bislang größten Messeauftritt auf 200m² auf der Panorama vorgestellt. „Wir investieren gezielt in d

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

[4477 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

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Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 029

Business

Mainstream und Puderzucker

Der Augsburger Modefilialist Rübsamen modifiziert sein Konzept Fashion Galerie auf größerer Fläche

Rübsamen ist zurück in Dachaus Altstadt. Nicht dass der Augsburger Modefilialist die oberbayerische Gemeinde in den letzten 35 Jahren verlassen hätte. Er hat sich dort alle paar Jahre in Standort und Konzept verändert. Es begann mit einem Rübsamen Kaufha

[4631 Zeichen] € 5,75

 
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