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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 014

News

CBR: Im Juli 2008 kommt Cecil Men

Modekonzern aus Celle steigert den Umsatz in diesem Jahr auf "über 700 Mill. Euro"

Die CBR-Gruppe in Celle, einer der größten Damenmode-Anbieter Europas, startet mit einem HAKA-Label. Im April 2008 beginnt der Verkauf von Cecil Men an den Handel, Mitte Juli kommt erstmals Ware an den POS. Und ab dann alle vier Wochen, denn wie bei den

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 044

Business

Gemeinsam mit Mode wachsen

Der neue Marketing-Geschäftsführer Erik Van Heuven setzt bei Hertie weiter auf Concessions und will mehr Marken

Ähnlich beengt wird Erik Van Heuven (46) bislang wohl kaum gearbeitet haben: Der neue Marketing-Geschäftsführer von Hertie hat kein eigenes Büro, er sitzt in der Zentrale in Gladbeck mitten im Großraum, auf Ellenbogenabstand zu seinen Mitarbeitern. Doch

[3286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

Business Handel

AUSLAND

Innsbruck Das Einkaufszentrum Sillpark des österreichischen Spar-Konzerns ist für rund 35Mill. Euro modernisiert und erweitert worden. Die Fläche wuchs um 5300m² auf 28300m² und bietet jetzt 71 Geschäften Platz. Neu hinzugekommen sind 15 Läden. Zu den Mi

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 042

Business Handel

Ein Rosenblatt zum Naschen

Local Business: Buchwieser in Garmisch-Partenkirchen eröffnet sein achtes Geschäft

Das ist der Naschbereich mit Verwöhnaroma pur." Was bei Anton Buchwieser so anregend nach Feinkost und Wellness klingt, ist das jüngste Objekt unter dem Dach des Familienunternehmens in Garmisch-Partenkirchen. Rosenblatt heißt das achte Geschäft des Unte

[3221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 043

Business Handel

"Alle Läden sind jetzt auf dem neuesten Stand"

Filialist Krug: Neueröffnung im hessischen Biedenkopf und 25 Jahre Begro in Marburg

Der hessische Filialist Krug ist mit seinem Geschäft in Biedenkopf umgezogen und hat nun die Eröffnung gefeiert. Um 6 Uhr morgens ging es los: Krug hatte seine Kunden zum Frühstück eingeladen. "Über den ganzen Tag verteilt sind zwischen 2500 und 3000 Kun

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Business Handel

"Jede Filiale ist wie ein Labor"

Reno will pro Jahr 100 Stores eröffnen, das Flaggschiff in Osnabrück setzt dabei neue Maßstäbe.

"Jede neue Filiale setzt bewährte Konzepte um, gleichzeitig präsentiert sie Weiterentwicklungen im Sortiment und in der Warenpräsentation. Das sind in unserem City-Flagship in Osnabrück beispielsweise 2000m² Verkaufsfläche, der Einsatz von Instore-TV und

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

Porsche Design eröffnet Shop. Die Luxusmarke für Herrenaccessoires Porsche Design eröffnet einen Shop-in-Shop bei Ludwig Beck am Marienplatz. Auf einer Fläche von 50m² werden unter anderem Schreibgeräte, Uhren und Mode präsentiert. Der Shop im Erdgeschos

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 040

Business Handel

Indigo: Weg vom Mainstream

Young Fashion-Filialist mit neuem Sortiment und neuem Design

Die Indigo Jeans&Young Fashion Franchise GmbH&Co KG, Großenhain, hat ihren Store am Firmensitz nach einem neuen Corporate Design umgebaut. "Sowohl das Store-Design wurde verändert als auch die Warenträger und deren Anordnung. Die einzelnen Abteilungen fü

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 030

Business Thema

Wehmeyers Neuanfang

Neues Konzept, neue Ziele, neuer Mut: Der Aachener Bekleidungsfilialist präsentiert sich in Düren rundum erneuert und will schon in diesem Jahr zweistellig wachsen

Nur eine Woche nach dem Start des "neuen Wehmeyer" in Düren lagen die Ergebnisse der ersten Kundenbefragung auf dem Tisch. "Uns hat die Neugier getrieben, ob den Kunden die Modernisierung gefällt und wie sie mit der Umstrukturierung zurecht kommen. Wir w

[8809 Zeichen] Tooltip
FREIER FALL GESTOPPT? Umsatz 2001 - 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Business Thema

TOM TAILOR

Auf dem Holzer-Weg

Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

"Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

[8489 Zeichen] € 5,75

 
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