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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 009

News

S. Oliver steigert Umsatz um 7%

Regenschirm-Lizenz vergeben

Die Rottendorfer S.Oliver Group wird ihren Gesamtumsatz in diesem Jahr nach eigenen Angaben um 7% auf 655 Mill. Euro steigern. Die Marken S.Oliver Women bzw. Men sind dabei laut Armin Fichtel, Sprecher der Geschäftsführung, am stärksten gewachsen. Die jun

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Business Handel

Wehmeyer pusht Fachmarkt-Konzept

In diesem Jahr sind die Fachmärkte "W.Mode-Center" die stärkste Umsatz-Säule

Die KarstadtQuelle-Tochter Wehmeyer, Aachen, forciert das Expansionstempo. 43 Standorte gibt es jetzt, davon 27 City-Häuser mit einem Sortiment für die preisbewusste Familie, zehn Ladies Point als Spezialschiene für Chosen sowie sieben W.Mode-Center, das

[4873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 014

News

S. Oliver: Jeder dritte Euro auf System-Flächen

Young Fashion-Konzern steigerte seine Umsätze 2001 um 17 % auf 614 Mill. Euro

Die S. Oliver Group in Rottendorf hat 2001 in Deutschland neun eigene Stores, 35 von Handels-Partnern betriebene Franchise-Geschäfte und rund 100 Shops eröffnet. Für 2002 plant der Young Fashion-Konzern einen Ausbau der Monomarken-Flächen in gleicher Größ

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 009

News

S.Oliver peilt 2001 eine Milliarde Umsatz an

Eigener 1400 m2-Laden im Münchner PEP präsentiert erstmals die gesamte Produktpalette

Die S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co KG in Rottendorf will bis zum Jahr 2001 in der Gruppe die Umsatzmarke von einer Milliarde Mark erreichen. "Wir fangen jetzt erst so richtig an", sagte Michael Simon, Sprecher der Geschäftsleitung, bei der Eröffnung des

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