Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 8

Magazin

Short Cuts

USA: Subway bald mit Fußballer Pelé in der Werbung. Er gehört zu den bekanntesten Sportlern der ganzen Welt und im Fußball- WM-Jahr ist die neue Verbindung sicher top-aktuell. Subway zählt in der Heimat von Pelé, also in Brasilien, über 1.00

[1418 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 020 bis 024

Management

Partnerschaftlich zum Erfolg

Nur wenige gastronomische Ketten verzichten gänzlich darauf: Gut 40 Jahre, nachdem die ersten US-Systeme Franchising in der deutschen F&B-Branche bekannt gemacht haben, ist diese partnerschaftliche Form der Expansion für viele Unternehmen zum Mittel der Wahl in Sachen Wachstum geworden. Auch die potenziellen Existenzgründer haben oftmals die Vorteile der Selbständigkeit innerhalb einer etablierten Markenfamilie erkannt. Der Markt bietet eine Vielzahl erprobter Konzepte, vornehmlich im Quickservice-Bereich. Gute Partner sind begehrt – und werden von den Franchisegebern mehr denn je umworben.

[17548 Zeichen] Tooltip
Deutschland: Franchising-Stellenwert diverser Systeme

10-Jahresentwicklung – ausgewählte Konzepte: Franchise- Stellenwert 2002/2012

Franchising in Deutschland
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

Management

Partnerschaftlich zum Erfolg

Nur wenige gastronomische Ketten verzichten gänzlich darauf: Gut 40 Jahre, nachdem die ersten US-Systeme Franchising in der deutschen F&B-Branche bekannt gemacht haben, ist diese partnerschaftliche Form der Expansion für viele Unternehmen zum Mittel der Wahl in Sachen Wachstum geworden. Auch die potenziellen Existenzgründer haben oftmals die Vorteile der Selbständigkeit innerhalb einer etablierten Markenfamilie erkannt. Der Markt bietet eine Vielzahl erprobter Konzepte, vornehmlich im Quickservice-Bereich. Gute Partner sind begehrt – und werden von den Franchisegebern mehr denn je umworben.

[17548 Zeichen] Tooltip
Deutschland: Franchising-Stellenwert diverser Systeme 10-Jahresentwicklung – ausgewählte Konzepte: Franchise- Stellenwert 2002/2012 Franchising in Deutschland
€ 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 10

Magazin

Subway

1.000 neue Restaurants in Europa geplant

Subway hat ambitionierte Wachstumspläne für Europa: Gerade erst feierte man die Eröffnung des 4.000 Restaurants der Marke im Gara de Nord Bahnhof von Bukarest. Und schon im kommenden Jahr sollen weitere 800 bis 1.000 neue Restaurants hinzukom

[963 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 010

Magazin

Subway

1.000 neue Restaurants in Europa geplant

Subway hat ambitionierte Wachstumspläne für Europa: Gerade erst feierte man die Eröffnung des 4.000 Restaurants der Marke im Gara de Nord Bahnhof von Bukarest. Und schon im kommenden Jahr sollen weitere 800 bis 1.000 neue Restaurants hinzukommen. „Europa

[963 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

Interview

"Wir ziehen an einem Strang"

Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

[8479 Zeichen] Tooltip
201302058987.gif
€ 5,75

Food Service Nr.04 vom 24.04.2012 Seite 008

Magazin

Subway in Europa*

Subway: Eröffnungs-Boom in Russland. Die Marke zählte Ende 2011 in Europa knapp 3.300 Stores. Marc Kreder, Direktor Subway Europa: "2011 war ein ausgesprochen gutes Jahr für unsere Marke. Die Umsätze auf bestehenden Flächen sind europaweit um 13 % gestie

[991 Zeichen] Tooltip
Subway in Europa*
€ 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2011 Seite 009

Magazin

Short Cuts

USA: Burger King wechselt Media-Etat-Partner. Es geht um 300 Mio. US-$ Einkaufsbudget/Mediaplanung. Ohne Pitch hat das Unternehmen seinen Mediaetat von Mindshare abgezogen und an Starcom vergeben. www.burgerking.com, www.heimat-berlin.com Pret A Manger

[1211 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 03.01.2011 Seite 030

Management

Potenziale optimal nutzen

Es gibt viel zu tun für Hans Fux, seit 1. Juli 2010 Subways Area Development Manager für die D-A-CH-Länder und Luxemburg. Im zweiten Jahr in Folge waren die Umsätze des Sandwich-Systems auf bestehender Fläche rückläufig. Jetzt heißt die Parole: Ärmel hochkrempeln und die Probleme angehen. Denn der ehemalige Yum!- und LSG-Mann ist sicher: "Subway hat in Deutschland noch große Perspektiven!" www.subway-sandwiches.de

[8445 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 008

Magazin

Subway

Über 50 Franchisepartner scheren aus

Nach heutiger Hochrechnung wird Subway in Deutschland zum Jahresende 760 Einheiten zählen. Das sind rund 40 weniger als vor zwölf Monaten. Das in der Nullerdekade schnellst gewachsene System konsolidiert sein Filialnetz. Und zwar sowohl gewollt als auch

[2365 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter