Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.04 vom 24.04.2012 Seite 008

Magazin

Subway in Europa*

Subway: Eröffnungs-Boom in Russland. Die Marke zählte Ende 2011 in Europa knapp 3.300 Stores. Marc Kreder, Direktor Subway Europa: "2011 war ein ausgesprochen gutes Jahr für unsere Marke. Die Umsätze auf bestehenden Flächen sind europaweit um 13 % gestie

[991 Zeichen] Tooltip
Subway in Europa*
€ 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2011 Seite 009

Magazin

Short Cuts

USA: Burger King wechselt Media-Etat-Partner. Es geht um 300 Mio. US-$ Einkaufsbudget/Mediaplanung. Ohne Pitch hat das Unternehmen seinen Mediaetat von Mindshare abgezogen und an Starcom vergeben. www.burgerking.com, www.heimat-berlin.com Pret A Manger

[1211 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 012

Rückblick

Runde Meilensteine!

Das Branchenjahr 2009: Nicht nur die Bundesrepublik hatte was zu feiern. Im 60. Jahr ihrer Gründung standen auch bei so manchem bedeutenden Namen der Foodservice-Branche runde Geburtstage auf der Agenda. Hier ein Überblick ­ Anspruch auf Vollzähligkeit wird nicht erhoben!

[3894 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 10 vom 05.10.2009 Seite 034

Special: 10 Jahre Subway D Interview

Einfach, einzigartig, expansiv

Nach zehn Jahren Präsenz im deutschen Markt zählt Subway hierzulande mehr als 750 Restaurants. Das heute damit zweitgrößte Fast-Food-System der Nation hat mit der Sandwich-Zubereitung ganz nach Wunsch ein kraftvolles Alleinstellungsmerkmal, betont Michael Pokorski ­ aber auch ein gut gefülltes Pflichtenbuch für die nächste Dekade. Der Area Development Manager Germany, Austria & Switzerland über Chancen und Herausforderungen für die Marke. MW

[11569 Zeichen] Tooltip
Subway Deutschland - Entwicklung Anzahl Restaurants, stets 31.12.

EU: Top 10 Subway-Länder
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 014

Hot in Holland

Subway

Weiter expansionslustig

Subway wächst in den Niederlanden weiterhin rasant. Im vergangenen Jahr eröffnete der Sandwich-Anbieter 15 neue Stores und zählt damit jetzt insgesamt 71 Betriebe. Der Jahresumsatz lag 2008 bei ca. 17 Mio. EUR . Kurzfristig sind neun weitere Neueröffnung

[427 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 06.02.2009 Seite 009

Magazin

Subway

Outlet Nr. 700 in München eröffnet

Mit Martin Pacher als Franchise-Nehmer eröffnete in München in der Kreillerstraße 216 die 700. Unit von Subway Deutschland. Der Franchise-Nehmer ist, wie viele andere auch, ein Quereinsteiger (ein studierter Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik) und seit

[1442 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 08.01.2009 Seite 028

Interview

Jeder Store ein Trainingscenter

Über 40 Jahre ist es her, dass der damals 17-jährige Fred DeLuca sich von seinem Freund Peter Buck 1.000 $ geliehen hat, um einen Sandwich-Store zu eröffnen ­ 1965 im amerikanischen Bridgeport/Connecticut. Heute rangiert das Unternehmen auf Position 2 der Fast-Food-Systeme weltweit.

[8295 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 007

Diese Woche

Subway will expandieren

KÖLN. Positive Zahlen meldet die Sandwichkette Subway. Im vergangenen Jahr eröffnete das Franchise-Unternehmen bundesweit 150 neue Restaurants und erzielte einen Gesamtumsatz von 142 Mio. Euro. Auf bestehender Fläche konnte dabei ein Umsatzwachstum von 2

[816 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 14.12.2007 Seite 026

Konzepte

Unterwegs zur Pole Position

Mit der Eröffnung des 500. Outlets in Berlin im Oktober hat sich Subway ­ gemessen an der Zahl der Standorte ­ endgültig einen Platz in den Top 10 der deutschen Foodservice-Branche gesichert. Ein wichtiger Schritt zum erklärten Ziel, bis spätestens 2011 mit 1.500 Units die Pole Position aller QSR-Anbieter des Landes zu erobern.

[6166 Zeichen] Tooltip
FN-Struktur*
€ 5,75

Food Service Nr.12 vom 15.12.2006 Seite 022

Report

Volle Kraft voraus

Sieben Jahre nach dem Deutschland-Start der amerikanischen Sandwich-Kette eröffnete der 400. Subway-Store hierzulande im November in Bad Kreuznach seine Pforten. Franchisepartner Markus Kreutzer hat das Rennen um die 'runde Nummer' knapp gewonnnen, schließlich sind in diesem Jahr schon mehr als 100 Outlets hinzugekommen, etwa jeden dritten Tag eins. Im nächsten Jahr will Subway seine Expansions-Schlagzahl noch einmal erhöhen. Mit großen Schritten marschiert das System auf die Zielmarke für 2010 zu: 1.500 Outlets in Deutschland.

[5648 Zeichen] € 5,75

 
weiter