Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 36,37,38

Konzept Subway

Die Sandwich-Story

Mit einem Restaurant auf dem Berliner Ku’damm begann 1999 die Geschichte von Subway in Deutschland. Gut 20 Jahre später hat die Marke bewiesen, dass sich amerikanische Sandwiches auch im brotverwöhnten Deutschland erfolgreich verkaufen lassen.

[8612 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 16

Magazin

Subway

Zum Jubiläum an die Tanke

Auch 2019 setzt die Sandwich-Marke Subway ihr Remodeling in den DACH-Ländern weiter fort. Nachdem im vergangenen Jahr das neue Design „Fresh Forward Decor“ vorgestellt und die Zusammenarbeit mit Shell fortgesetzt wurde, verstärkt die Kette in den kom

[2670 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

Subway

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

[8559 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 8

Magazin

Subway

Kooperation mit Shell und neue Visual Identity

Subway Sandwiches Deutschland und der Mineralölkonzern Shell haben eine Kooperation vereinbart: Im Herbst werden in Fürth und Hannover-Laatzen zwei Subway-Restaurants auf dem Gelände von Shell-Tankstellen eröffnen. Die Partnerschaft stelle für beide

[1184 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 11

Magazin

Subway

Erfolgreichstes Quartal in Deutschland

7,5% Umsatzwachstum und 5% Gästezuwachs auf bestehender Fläche: Subway Deutschland meldet ein Rekordquartal und toppt damit das erfolgreiche Vorjahr 2016. Zudem sei es gelungen, die Rentabilität zu steigern. Eine Entwicklung, die im Branchenvergleich

[1185 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 10

Magazin

Subway

2016 deutlich auf Erfolgskurs

Für Subway wird das Jahr 2016 eines der erfolgreichsten seiner Geschichte in Deutschland. Das Unternehmen kann die branchenüberdurchschnittlich gute Entwicklung der letzten Jahre nach eigenen Angaben 2016 weiter toppen. Allein von Juni bis August fei

[1421 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 12

Magazin

Subway

5.000 Standorte in Europa

In Livingston/Schottland ist der Jubiläumsstandort der Sandwich-Marke Subway an den Start gegangen. Der weltgrößte Franchise-Geber feierte auf dem alten Kontinent damit einen weiteren Meilenstein. Das erste Subway in Europa wurde im Jahr 1992 in Irla

[833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 13

Gastronomie

Subway meldet Umsatzsteigerung

Köln. Die Sandwich-Kette Subway hat ihren Ertrag im ersten Halbjahr 2015 in Deutschland um 37 Prozent gesteigert. Das Umsatzplus lag bei 6 Prozent. Das gab das Unternehmen bekannt, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Es gebe aber eine steigende Nachfrage

[680 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2015 Seite 24,25,26,27

Konzepte

Gereift und voller Tatendrang

Die Sandwich-Kette Subway feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus der Idee, mit der der Schüler Fred DeLuca 1965 in Connecticut in die Selbständigkeit startete, ist im Laufe der Zeit die meistmultiplizierte Fast Food-Marke der Welt geworden. Seit 1995 ist das System auch in Europa präsent, 1999 eröffnete der erste deutsche Standort in Berlin. Pünktlich zum Jubiläum soll die 5.000ste Unit auf dem Kontinent ans Netz gehen. In Deutschland stehen die Zeichen nach Jahren der Konsolidierung ebenfalls wieder auf Wachstum. www.subway-sandwiches.de

[5787 Zeichen] Tooltip
Subway: Top 10 Märkte ’15 Subway Europa Subway: Wachstum 2006-2016
€ 5,75

food service 1 vom 05.01.2015 Seite 14,15

Dialoge

Erklären statt verramschen

Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

[7136 Zeichen] € 5,75

 
weiter