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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Wir wiederholen nichts!“

    Bevor Gerhard Weber im Herbst in den Aufsichtsrat wechselt, spricht er gemeinsam mit seinem Vorstand noch einmal über die weltweite Expansion, das schwierige vorige Jahr, über Modernität, das Wetter und seine Pläne

    [10609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 28,29

    Business

    „Wir wiederholen nichts!“

    Bevor Gerhard Weber im Herbst in den Aufsichtsrat wechselt, spricht er gemeinsam mit seinem Vorstand noch einmal über die weltweite Expansion, das schwierige vorige Jahr, über Modernität, das Wetter und seine Pläne

    [10607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Taifun stürmt kräftig nach vorne

    Für die jüngere Marke der Gerry Weber-Gruppe sind 120 Läden geplant

    Gerry Weber sieht großes Potenzial in dem jünger positionierten Label Taifun. Nach drei Quartalen konnte die Marke den Umsatz um fast 20% auf 76,4 Mill. Euro steigern. „Um der steigenden Nachfrage Rechnung zu tragen“, plane das Unternehmen aus Halle/West

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Taifun stürmt kräftig nach vorne

    Für die jüngere Marke der Gerry Weber-Gruppe sind 120 Läden geplant

    Gerry Weber sieht großes Potenzial in dem jünger positionierten Label Taifun. Nach drei Quartalen konnte die Marke den Umsatz um fast 20% auf 76,4 Mill. Euro steigern. „Um der steigenden Nachfrage Rechnung zu tragen“, plane das Unternehmen aus Halle/

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 023

    Business

    „Wir trauen uns große Übernahmen zu“

    Gerry Weber setzt voll auf Retail. Der Konzern zieht das Expansionstempo noch einmal kräftig an

    Das hier macht mir zurzeit fast mehr Spaß als Mode“, sagt Gerhard Weber, während sein Laserpointer über einen Grundriss huscht. Es ist die Skizze der neuen Kita am Firmenstandort in Halle, und Vorstandschef Weber erzählt mit leuchtenden Augen von Abenteu

    [5012 Zeichen] Tooltip
    Wachstum weiter zweistellig - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    200 auf einen Streich

    Ehrgeiziger Plan: Gerry Weber will die Wissmach-Filialen bis September in Houses of Gerry Weber, Taifun- und Samoon-Stores umbauen. Damit stärkt er in seinem Retail-Portfolio die Monomarken-Läden. Nicht alle will er aber künftig in Eigenregie weiterf

    Er hat wieder zugeschlagen. Gerhard Weber sichert sich erneut durch eine Übernahme zahlreiche lukrative Retail-Standorte. Mit der Übernahme des insolventen Modefilialisten Wissmach kommen nun mit einem Schlag mehr als 200 neue Geschäfte ins Portfolio der

    [7880 Zeichen] Tooltip
    Gerry Weber wächst rasant im Retail - Entwicklung der Umsätze und Brutto-Ergebnisse (EBT) des Retail-Segments in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 22,23

    Business

    200 auf einen Streich

    Ehrgeiziger Plan: Gerry Weber will die Wissmach-Filialen bis September in Houses of Gerry Weber, Taifun- und Samoon-Stores umbauen. Damit stärkt er in seinem Retail-Portfolio die Monomarken-Läden. Nicht alle will er aber künftig in Eigenregie weiterf

    Er hat wieder zugeschlagen. Gerhard Weber sichert sich erneut durch eine Übernahme zahlreiche lukrative Retail-Standorte. Mit der Übernahme des insolventen Modefilialisten Wissmach kommen nun mit einem Schlag mehr als 200 neue Geschäfte ins Portfolio

    [7880 Zeichen] Tooltip
    Gerry Weber wächst rasant im Retail - Entwicklung der Umsätze und Brutto-Ergebnisse (EBT) des Retail-Segments in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 026

    Business

    Wissmach stellt die Weichen neu

    Der vertikale Damenmode-Filialist will weiter expandieren: über Flächenpartnerschaften, Lizenzen und mit Unterstützung einer neuen Kommunikations-Strategie. Damit verbunden ist der Schritt ins Ausland.

    Um neue Standorte für seine Läden zu suchen, nutzt Dr. Dieter Wißmach gerne ein schnelles - und ungewöhnliches - Verkehrsmittel: den eigenen Helikopter. Statt lange Autofahrten und Staus in Kauf nehmen zu müssen, entscheidet er sich lieber für den direkt

    [6829 Zeichen] Tooltip
    AUF EXPANSIONSKURS - Entwicklung der Anzahl der Wissmach-Läden
    € 5,75