Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 058 bis 059

    TW-Forum Preisträger 2013

    CLOSED

    Nur kein Zirkus

    Hinter dem Erfolg des Premium-Labels Closed steckt ein Unternehmer-Trio, das mit hoher Perfektion und Beharrlichkeit auf dem Markt reüssiert. Klasse statt Masse, lautet ihr Prinzip. Trotzdem konnten sie den Umsatz des Unternehmens in den vergangenen

    Agenommen, sie träfen sich zu einem dieser nach fünfundzwanzig Jahren stattfindenden Abiturtreffen. Dann fiele die Rätselei über die eingeschlagene Profession nicht leicht. Gründeten sie eine Boy Group? Verdienen sie ihr Geld mit Kunst? Oder verdingt sic

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 58,59

    TW-Forum Preisträger 2013

    CLOSED

    Nur kein Zirkus

    Hinter dem Erfolg des Premium-Labels Closed steckt ein Unternehmer-Trio, das mit hoher Perfektion und Beharrlichkeit auf dem Markt reüssiert. Klasse statt Masse, lautet ihr Prinzip. Trotzdem konnten sie den Umsatz des Unternehmens in den vergangenen

    Agenommen, sie träfen sich zu einem dieser nach fünfundzwanzig Jahren stattfindenden Abiturtreffen. Dann fiele die Rätselei über die eingeschlagene Profession nicht leicht. Gründeten sie eine Boy Group? Verdienen sie ihr Geld mit Kunst? Oder verdingt

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 064 bis 065

    TW-Forum Preisträger 2013

    PRIMARK

    IRISCH SCHNELL

    Mit einer einmaligen Mischung aus aktuellen Trends, unschlagbaren Preisen und modernem Store-Design hat der irische Discounter die Herzen der Kunden erobert. Kein anderes Unternehmen hat hierzulande in den vergangenen Jahren so eingeschlagen wie Prim

    Dublin, Jervis Street, an einem nasskalten Donnerstagmittag. Eine unwirtliche Seitenstraße mit Hinterhof-Atmosphäre. Keine polierten Messingschilder, keine lichtdurchflutete Lobby mit Springbrunnen, keine blendend aussehenden Rezeptionisten vor stimmungs

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 64,65

    TW-Forum Preisträger 2013

    PRIMARK

    IRISCH SCHNELL

    Mit einer einmaligen Mischung aus aktuellen Trends, unschlagbaren Preisen und modernem Store-Design hat der irische Discounter die Herzen der Kunden erobert. Kein anderes Unternehmen hat hierzulande in den vergangenen Jahren so eingeschlagen wie Prim

    Dublin, Jervis Street, an einem nasskalten Donnerstagmittag. Eine unwirtliche Seitenstraße mit Hinterhof-Atmosphäre. Keine polierten Messingschilder, keine lichtdurchflutete Lobby mit Springbrunnen, keine blendend aussehenden Rezeptionisten vor stimm

    [4600 Zeichen] € 5,75