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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

    Business TW-Forum 2018

    John Cloppenburg

    „Wir müssen wieder relevant werden“

    Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir müssen alle Kanäle besetzen“

    Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

    Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail entschi

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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir müssen alle Kanäle besetzen“

    Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

    Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail ent

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 063

    56. TW-Forum

    „Wir fangen wieder bei Null an“

    Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

    Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie traf

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

    56. TW-Forum

    „Wir fangen wieder bei Null an“

    Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

    Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

    [4514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 043

    55. TW-Forum

    „Luxus muss selektiv sein“

    Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

    Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des ital

    [4547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 43

    55. TW-Forum

    „Luxus muss selektiv sein“

    Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

    Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des

    [4547 Zeichen] € 5,75