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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 46,47

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimo

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende Liz

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Das größte Plus steckt in den Taschen

Fossil wächst zweistellig - Das Schuhprogramm wird überarbeitet

Der US-Accessoires- und Bekleidungsanbieter Fossil hat die Umsatzdelle des vergangenen Jahres wieder ausgebügelt. Von Januar bis Ende September wuchs der Umsatz um 30,3% auf 1,33 Mrd. Dollar (rund 1 Mrd. Euro). 2009 gab es ein Minus von 2% auf 1,54Mrd. D

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 088

Fashion Coordinates Sommer 2011

Casual mit Charme

Casual kommt. Mit Macht. Die Idee setzt sich jetzt im breiten Markt als Lifestyle-Thema erst richtig durch. Neben den bekannten Größen wie Tommy Hilfiger, Marc O'Polo und Gant etablieren sich immer mehr Konzepte mit kommerzielleren Preislagen.

Opus schreibt gerade Geschichte. Eine von diesen Erfolgsgeschichten, die in der Mode immer mal wieder geschehen. Zur Freude aller. Denn solche Geschichten machen Hoffnung - nicht nur Newcomern, sondern auch vielen anderen im Markt, gerade in anspruchsvol

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Business

Der Mega- Deal

Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

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TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 008

News

"Wir wollen richtig wachsen"

Hilfiger Deutschland plant hohes Umsatzplus für 2010/11. Fünf neue Stores stehen bereits fest.

Ein verschärftes Wachstumstempo für Tommy Hilfiger kündigt Deutschland-Geschäftsführer Oliver Timm für das kommende Geschäftsjahr an. "Wir wollen wieder richtig wachsen." Mehr als im gerade ablaufenden Jahr (31.3.), so Timm, in dem das Unternehmen ein or

[2531 Zeichen] € 5,75

 
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