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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 034 bis 036

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi eine

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    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011

    UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller

    Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

    Business Handel

    Bestseller treibt E-Commerce voran

    Dänischer Modeanbieter will sieben Marken über das Netz direkt verkaufen

    Die dänische Bestseller A/S aus Brande will mit E-Commerce wachsen. Nach einer Testphase, die bis zum Ende des vergangenen Jahres lief, will der dänische Modefilialist mit seinen Marken wie Vero Moda, Jack& Jones und Only die Expansion im Netz nun aktiv

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 032

    Business Handel

    Viele neue Läden und ein bisschen Bio

    Bestseller: 100. Filiale von Vero Moda, 58 weitere Läden bis 2009 und eine neue Öko-Kollektion

    Der Rote Teppich ist ausgerollt. Die Gäste können kommen. Noch versperren die Bodyguards den Eingang. Eine Stunde vor der Eröffnung des neuen Vero Moda-Stores in Hamburg ist im Laden trotzdem viel los. Filialleiterin Inken Koch gibt die letzten Anweisung

    [7136 Zeichen] € 5,75