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    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Wolford schreibt weiter rote Zahlen

    Der österreichische Strumpf- und Wäschehersteller Wolford wird im laufenden Geschäftsjahr, das noch bis Ende April läuft, – anders als geplant – weiterhin rote Zahlen schreiben. Bei der Vorlage der Halbjahreszahlen Mitte Dezember war die Führungsspit

    [647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 026 bis 028

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist das Br

    [6872 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT

    STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13

    RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 26,28

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist da

    [6870 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13 RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 024

    Business

    Kleiderwechsel bei Palmers

    Der österreichische Wäschefilialist hat die Sortimente erneuert, den Ladenauftritt modernisiert und die grünen Kittel abgeschafft. Jetzt denkt das Palmers-Management wieder an Expansion: In Osteuropa, mit Shop-in-Shops und über Marken-Akquisitionen.

    Gut drei Jahre ist es her, dass die Palmers Textil AG in Wiener Neudorf von Finanzinvestoren übernommen wurde. Der ehemalige Schiesser-Chef Thomas Weber wurde damals eingesetzt, um die notwendige Neuausrichtung von Österreichs bekanntestem Wäscheunterneh

    [9092 Zeichen] Tooltip
    RESTRUKTURIERUNG GEHT WEITER - Jahresumsatz - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75