Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Ibis stellt Kernmarke neu auf

    Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

    Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Accor gibt Hotels ab

    Strategie Drei Arcadia-Häuser künftig unter eigener Flagge

    MÜNCHEN/STOCKHOLM. Das Mercure Schweinfurt, das Pullman Dortmund und das Pullman Erfurt erhalten zum 1. September 2015 neue Namen. Das haben der Hotelkonzern Accorhotels und die Arcadia-Gruppe mit Sitz in Schenefeld bekanntgegeben. Demnach werden die

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 6

    Aktuelles

    Ein Tag mit... Michael Mücke

    Wie arbeitet der Deutschland-Chef von Accor- hotels? Die AHGZ hat Michael Mücke (58) einen Tag lang in der Münchner Zentrale begleitet.

    Michael Mücke ist entspannt in diesen Tagen. Der Chef von Deutschlands größter Hotelkette, Accorhotels, kann gute Zahlen vorweisen. Das Geschäft boomt, 2014 war ein Rekordjahr für das Unternehmen mit bundesweit 338 Hotels und rund 10.000 Mitarbeitern

    [7037 Zeichen] € 5,75