Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Accor wird Lifestyle-Konzern

    Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

    Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Accorhotels strotzt vor Kraft

    Paris. Accorhotels hat gute Zahlen für 2017 vorgelegt: Der weltweite Umsatz ist um 17,7 Prozent auf 19,37 Mrd. Euro gestiegen, der Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) ist um 23,9 Prozent auf 492 Mio. Euro geklettert, und der Reingewinn wuchs um 66,4

    [779 Zeichen] € 5,75