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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 25

Business

Neustart in Ponzano Veneto

Benetton schreibt rote Zahlen. Flexiblere Rhythmen und neue Läden sollen es nun richten.

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

[9261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

[9259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 035

Business

Sisley wählt Berlin für den Neustart

Das zum Benetton-Konzern gehörende Mode-Label Sisley hat in Berlin-Mitte eine Filiale mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Sie soll für alle Geschäfte der Marke stilbildend sein und die Neuausrichtung deutlich machen.

Wer nicht aufpasst, fährt am Sisley-Store glatt vorbei. Das neue Geschäft in Berlin-Mitte sieht von außen unspektakulär aus, drinnen hört die Bescheidenheit aber auf: Dunkle Decken, weiße, unverputzte Wände, edle Holzböden, diskrete Beleuchtung – das Mod

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 35

Business

Sisley wählt Berlin für den Neustart

Das zum Benetton-Konzern gehörende Mode-Label Sisley hat in Berlin-Mitte eine Filiale mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Sie soll für alle Geschäfte der Marke stilbildend sein und die Neuausrichtung deutlich machen.

Wer nicht aufpasst, fährt am Sisley-Store glatt vorbei. Das neue Geschäft in Berlin-Mitte sieht von außen unspektakulär aus, drinnen hört die Bescheidenheit aber auf: Dunkle Decken, weiße, unverputzte Wände, edle Holzböden, diskrete Beleuchtung – das

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 024

Business

Herumhängen strengstens erwünscht

Für die Facebook-Generation: Der italienische Modekonzern Benetton will auch in Deutschland mit dem neuen Konzept der Ladenkette Playlife ein junges Publikum erreichen.

Playlife – der Name verbindet bei Benetton Vergangenheit und Gegenwart. So hießen in den 80er Jahren die Motoren des Benetton-Formel1-Teams, und so nannte auch Konzernlenker Alessandro Benetton seine Autobiografie, die jüngst in Italien erschienen ist. D

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 24

Business

Herumhängen strengstens erwünscht

Für die Facebook-Generation: Der italienische Modekonzern Benetton will auch in Deutschland mit dem neuen Konzept der Ladenkette Playlife ein junges Publikum erreichen.

Playlife – der Name verbindet bei Benetton Vergangenheit und Gegenwart. So hießen in den 80er Jahren die Motoren des Benetton-Formel1-Teams, und so nannte auch Konzernlenker Alessandro Benetton seine Autobiografie, die jüngst in Italien erschienen is

[4462 Zeichen] € 5,75

 
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