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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir sind Freizeitgestalter“

Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

[12707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 41

Business

Gabor-Erlöse 2017 gesunken

Die Gabor Shoes AG hat im Jahr 2017 weniger Schuhe verkauft. Grund sei die Zurückhaltung vieler Händler beim Einkauf gewesen, so ein Sprecher des Unternehmens. Der Umsatz der Gruppe inklusive Lizenzen sank um 3,3% auf 383 Mio. Euro. Insgesamt wurden

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Business

Lena Hoschek: Pop-up in London

Die österreichische Designerin Lena Hoschek hat ihren ersten Store in Großbritannien eröffnet. Es handelt sich um einen Pop-up-Store in London, der noch bis zum 13. Januar in der Shoreditch High Street zu finden sein wird. Unter dem Motto „Girls j

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 19

Business

Noch mehr Schnäppchen in Bicester Village

Die Outlet-Stadt nahe London wurde erweitert – auch um einige Pop-up-Stores

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail hat im Bicester Village nahe Oxford einen Bauabschnitt mit 30 neuen Läden eröffnet, darunter Acne, Joseph, Under Armour und Dsquared2. Damit ist die Zahl der Stores in dem eine Autostunde von London entfern

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 30,31

Business

Auf Safari in der Stammabteilung

Südafrika und eine Hollywood-Figur sollen Fynch-Hatton dabei helfen, vom Basic-Anbieter zur Marke zu werden

Roger Brandts hat seine große Leidenschaft Südafrika zu einem Unternehmen gemacht. Dabei sollten seine sechs Monate Praktikum in Kapstadt eigentlich nur der Vorbereitung auf das Studium der Textiltechnik dienen. Letztendlich lieferten sie die Initial

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Schnellere Taktung bei Hogan

Der neue Chef des Sneaker-Labels setzt auf Produkt-Flashes

Der neue Hogan-Geschäftsführer Sergio Azzolari verpasst dem italienischen Sneaker-Label eine schnellere Taktung. Produkt-Flashs im Monatsrhythmus, ein neues Store-Konzept und Produktkategorien wie Socken sollen der Tochter der Tod’s-Gruppe wieder Sch

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 40

Business

Furla wächst weiter zweistellig

Das italienische Taschen-Label expandiert mit Stores

Das Taschen-Label Furla setzt sein zweistelliges Wachstum fort. Das Unternehmen aus Bologna steigerte den Umsatz 2016 um 24,5% auf 422 Mill. Euro. Dabei ist das Wachstum nicht teuer erkauft. Obwohl das Unternehmen 29 Stores eröffnet hat, kletterte de

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

 
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