Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 18

    Frischware

    Harry-Brot schichtet Sortiment um

    Haltbare Backwaren auch nach Corona stärker gefragt – Markenprodukte könnten punkten – Regionale Konzepte gewinnen

    Schenefeld. Die Pandemie zieht auch am Großbäcker Harry-Brot nicht spurlos vorüber. Lockdown-Effekte trafen die Töchter Backfactory und Backshop und bremsten das Wachstum des Konzerns.

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Marke dominiert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 26

    Frischware

    Back Factory baut das Ladennetz aus

    Filialbäcker setzt den Fokus voll auf Snacks – 100 Standorte sind bereits am Netz

    Hamburg. Der Backfilialist Back-Factory hat sich von seinen Anfängen als SB-Bäcker vor 15 Jahren inzwischen weit entfernt und entwickelt sich immer mehr zum Gastro-Spezialisten. Aus den der LZ vorab vorliegenden Geschäftszahlen für 2016 geht das deut

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 022

    Frischware

    Back-Factory plant weitere Standorte

    Hamburg. Die Back-Factory GmbH, ein Tochterunternehmen des Backwarenherstellers Harry-Brot, will in diesem Jahr 15 neue Standorte in Deutschland eröffnen. Geplant ist auch ein erster Backshop in Polen. Derzeit ist Back-Factory mit rund 130 Filialen in De

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 22

    Frischware

    Back-Factory plant weitere Standorte

    Hamburg. Die Back-Factory GmbH, ein Tochterunternehmen des Backwarenherstellers Harry-Brot, will in diesem Jahr 15 neue Standorte in Deutschland eröffnen. Geplant ist auch ein erster Backshop in Polen. Derzeit ist Back-Factory mit rund 130 Filialen i

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

    Frischware

    Backshops werden attraktiver

    Produktion vor Ort und Gastrokonzepte sollen Kunden locken - Auch Discountbäcker rüsten nach

    Frankfurt. Backshop-Betreiber wie Kamps und Heberer investieren derzeit in das Ambiente der Filialen und die Qualität der Produkte. Auch Discountbäcker verpassen sich einen schmuckeren Auftritt. Der neue Kamps-Shop im Shopping-Center Loop 5 in Weitersta

    [4105 Zeichen] € 5,75