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    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 120 bis 122

    Hamburg

    Aufbruch in die Zukunft

    Früher stylisch, jetzt sympathisch: Als individueller Stadtteilbäcker 2.0 will sich Dat Backhus neu positionieren. Seit rund zwei Jahren gehört die Traditionskette mit dem so urig norddeutsch klingenden Namen zur Kieler Handelsgruppe Bartels-Langness. Auf Basis eines starken Markenimage und 1A-Produktqualität werden sukzessive 117 Betriebe in Ladengestaltung und Angebot an die jeweiligen Standortbedingungen angepasst. Auch der Claim gibt sich heimatverliebt: ’Ein Stück Hamburg das schmeckt‘.

    [7821 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 120,122

    Hamburg

    Aufbruch in die Zukunft

    Früher stylisch, jetzt sympathisch: Als individueller Stadtteilbäcker 2.0 will sich Dat Backhus neu positionieren. Seit rund zwei Jahren gehört die Traditionskette mit dem so urig norddeutsch klingenden Namen zur Kieler Handelsgruppe Bartels-Langness. Auf Basis eines starken Markenimage und 1A-Produktqualität werden sukzessive 117 Betriebe in Ladengestaltung und Angebot an die jeweiligen Standortbedingungen angepasst. Auch der Claim gibt sich heimatverliebt: ’Ein Stück Hamburg das schmeckt‘.

    [7822 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 122

    Hamburg

    Lieblingsplatz mit Aussicht

    Was für ein wunderschöner Name! Lieblingsplatz heißt ein junges Bakery-Bistro in der Hamburger Hafencity, das sich wie maßgeschneidert in die stylische Umgebung einfügt: rauer, entspannter Loft-Chic, überlegt ausgetüfteltes Sortiment moderner Bakery Snacks, sympathische Inszenierungsdetails auf der Höhe der Web 2.0-Generation. Dahinter steht das traditionsreiche Bäckereiunternehmen Heinz Bräuer GmbH & Co.KG, dessen Filialmarke Dat Backhus seit vielen Jahren den regionalen Markt ganz vorne mitgestaltet.

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 108

    Hamburg

    Hamburgs schickstes Tor zur Welt

    Endlich hat die Elbmetropole den Flughafen, den sie verdient: Seit Eröffnung der eleganten Airport Plaza, Schlussstein eines 350 Mio. EUR schweren Ausbauprogramms, bietet der Neue Hamburg Airport kosmopolitischen Schick zum Shoppen, Schlendern, Schlemmen. Neben 40 Markenshops beherbergt die Plaza einen über 1.200 qm großen Gastronomiebereich unter der Regie von Marché International. Damit avancieren die Schweizer zum gastronomischen Großmatador vor Ort. UV

    [5467 Zeichen] € 5,75