Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 120 bis 122

    Hamburg

    Aufbruch in die Zukunft

    Früher stylisch, jetzt sympathisch: Als individueller Stadtteilbäcker 2.0 will sich Dat Backhus neu positionieren. Seit rund zwei Jahren gehört die Traditionskette mit dem so urig norddeutsch klingenden Namen zur Kieler Handelsgruppe Bartels-Langness. Auf Basis eines starken Markenimage und 1A-Produktqualität werden sukzessive 117 Betriebe in Ladengestaltung und Angebot an die jeweiligen Standortbedingungen angepasst. Auch der Claim gibt sich heimatverliebt: ’Ein Stück Hamburg das schmeckt‘.

    [7821 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 120,122

    Hamburg

    Aufbruch in die Zukunft

    Früher stylisch, jetzt sympathisch: Als individueller Stadtteilbäcker 2.0 will sich Dat Backhus neu positionieren. Seit rund zwei Jahren gehört die Traditionskette mit dem so urig norddeutsch klingenden Namen zur Kieler Handelsgruppe Bartels-Langness. Auf Basis eines starken Markenimage und 1A-Produktqualität werden sukzessive 117 Betriebe in Ladengestaltung und Angebot an die jeweiligen Standortbedingungen angepasst. Auch der Claim gibt sich heimatverliebt: ’Ein Stück Hamburg das schmeckt‘.

    [7822 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 122

    Hamburg

    Lieblingsplatz mit Aussicht

    Was für ein wunderschöner Name! Lieblingsplatz heißt ein junges Bakery-Bistro in der Hamburger Hafencity, das sich wie maßgeschneidert in die stylische Umgebung einfügt: rauer, entspannter Loft-Chic, überlegt ausgetüfteltes Sortiment moderner Bakery Snacks, sympathische Inszenierungsdetails auf der Höhe der Web 2.0-Generation. Dahinter steht das traditionsreiche Bäckereiunternehmen Heinz Bräuer GmbH & Co.KG, dessen Filialmarke Dat Backhus seit vielen Jahren den regionalen Markt ganz vorne mitgestaltet.

    [8510 Zeichen] € 5,75