Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 10

Handel

Rivalen sichern sich Zielpunkt-Flächen

Rewe, Hofer und Denn‘s melden Standort-Pakete bei der Bundeswettbewerbsbehörde an

Wien. Bei dem insolventen Supermarktbetreiber Zielpunkt werden die Flächen ausverkauft: Die Wettbewerber Rewe, Hofer und Denn’s haben sich Standortpakete gesichert.

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 012

Handel

Zielpunkt stellt sich auf

Neues Vertriebskonzept – Absage an hohe Warenrabatte

Wien. Der österreichische Supermarktbetreiber Zielpunkt will mit einem neuen Vertriebskonzept die Wende schaffen. Eigentümer Pfeiffer investiert ins Netz, baut Frische, Bedienung und das Sortiment aus und schert aus den Warenrabatt-Schlachten aus.

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 12

Handel

Zielpunkt stellt sich auf

Neues Vertriebskonzept – Absage an hohe Warenrabatte

Wien. Der österreichische Supermarktbetreiber Zielpunkt will mit einem neuen Vertriebskonzept die Wende schaffen. Eigentümer Pfeiffer investiert ins Netz, baut Frische, Bedienung und das Sortiment aus und schert aus den Warenrabatt-Schlachten aus.

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 10

Handel

Pfeiffer will nun Zielpunkt komplett

Wien. Bei der ehemaligen Tengelmann-Tochter Zielpunkt erfolgt erneut ein Wechsel im Gesellschafterkreis. Die österreichische Handelsgruppe Pfeiffer, die bereits 24,9 der Anteile hält, will den Supermarktbetreiber nun komplett übernehmen. Der Vollsort

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 010

Handel

Pfeiffer will nun Zielpunkt komplett

Wien. Bei der ehemaligen Tengelmann-Tochter Zielpunkt erfolgt erneut ein Wechsel im Gesellschafterkreis. Die österreichische Handelsgruppe Pfeiffer, die bereits 24,9 der Anteile hält, will den Supermarktbetreiber nun komplett übernehmen. Der Vollsortimen

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Hochwasser: Der HDE fordert unbürokratische Hilfe für betroffene Unternehmen. So sollten Steuertermine verlegt, Steuern ausgesetzt und reduziert sowie bei Neuinvestitionen Sonderabschreibungen gewährt werden, so der Verband bei einem Treffen im Bundeswir

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Hochwasser: Der HDE fordert unbürokratische Hilfe für betroffene Unternehmen. So sollten Steuertermine verlegt, Steuern ausgesetzt und reduziert sowie bei Neuinvestitionen Sonderabschreibungen gewährt werden, so der Verband bei einem Treffen im Bunde

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 006

Handel

Lidl will Plus Rumänien kaufen

80 Plus-Märkte - Moderne Standorte - Schnelle Expansion geplant

Bukarest. Lidl steht nach LZ-Informationen unmittelbar davor, von Tengelmann das Plus-Geschäft in Rumänien zu übernehmen. Der Deal sei so gut wie perfekt, heißt es aus dem Unternehmensumfeld. Interesse soll Lidl zudem an Plus Bulgarien haben. Zweimal ha

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 010

Handel

LEH in Österreich profitiert von Flexibilität

Aktionen und Ausbau von Eigenmarken kurbeln Umsätze in der Krise an - Spitzentrio baut Vorsprung aus

Wien. Der österreichische LEH ist 2008 auch dank der hohen Inflation deutlich gewachsen. Branchenprimus Rewe konnte den Marktanteil ebenso ausbauen wie die direkten Verfolger Spar und Hofer. Die Krise hat im österreichischen LEH (ohne Drogeriemärkte) la

[3388 Zeichen] Tooltip
DIE SPITZE SETZT SICH WEITER AB - LEH Österreich 2008, ohne C+C
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 010

Handel

Tengelmann macht Rolle rückwärts bei Zielpunkt

Handelsgruppe will Österreich-Geschäft wieder auf Kurs bringen - Marke Plus verschwindet

Wien. Nach dem gescheiterten Verkauf seines Discounters in Österreich will Tengelmann nun Zielpunkt mit Investitionen ins Netz und Sortiment wieder auf Kurs bringen. Tengelmann macht Schluss mit der bisherigen Zweimarken-Strategie in Österreich und nimmt

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter