Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 4

Handel

Dohle in Aufbruchstimmung

Handelsgruppe feilt an Sortiment und Expansionskonzept – Entwicklung eigener Immobilien – Ausland wieder im Fokus

Siegburg. Dohle sucht neue Wachstumsfelder. Der Mittelständler, der sich Mitte 2013 mit dem Ex-Edeka-Vorstand Gert Schambach an der Spitze neu aufstellt, will stärker eigene Immobilienobjekte entwickeln und an den Sortimenten feilen. Dohle denkt sogar über einen Ausbau des Auslandsgeschäftes nach.

[4999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 004

Handel

Dohle in Aufbruchstimmung

Handelsgruppe feilt an Sortiment und Expansionskonzept – Entwicklung eigener Immobilien – Ausland wieder im Fokus

Siegburg. Dohle sucht neue Wachstumsfelder. Der Mittelständler, der sich Mitte 2013 mit dem Ex-Edeka-Vorstand Gert Schambach an der Spitze neu aufstellt, will stärker eigene Immobilienobjekte entwickeln und an den Sortimenten feilen. Dohle denkt sogar über einen Ausbau des Auslandsgeschäftes nach.

[4999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 008

Handel

Wal-Mart unter Druck

US-Händler weist Spekulationen um Übernahmen zurück

Frankfurt, 30. August. Der weltweit größte Einzelhändler Wal-Mart gerät zunehmend unter Druck: Die Aktionäre kritisieren den niedrigen Börsenkurs, die Expansion auf dem wichtigen Heimatmarkt stockt. Die jüngsten Spekulationen um einen möglichen Strategie

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 010

Handel

Asda erweitert sein Vertriebsnetz

md. Frankfurt, 9. Dezember. Allan Leighton, Vorstandschef des nordenglischen SB-Warenhausbetreibers Asda Plc, Leeds, will das Vertriebstypenportfolio diversifizieren. So wird die Nummer Drei im britischen LEH (Umsatz 1998: 25,8 Mrd. DM) künftig mit vier

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

Handel

Distributa zementiert Marktposition

Flächenbereinigtes Umsatzwachstum - Starke Fachmarktsparte - Neuer Abholservice

mbr. Saarlouis, 18. November. Durch Diversifikation die Potenziale in der Region ausschöpfen. So lautet das Erfolgsrezept der Distributa Unternehmensgruppe in Saarlouis. Mit Standortsicherung und -optimierung sowie flexibler Sortimentspolitik konnte sich

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

Branchentelex

Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Angriff auf die Platzhirsche

Neues Konzept bringt Ihr Platz die Umsatzwende - Expansion mit Volldampf

mv. Osnabrück, 7. Oktober. Ein Jahr nach der Einführung der neuen Unternehmenskonzeption "Ihr Platz 2000" wartet der Osnabrücker Drogeriefilialist mit aggressiven Preisen, einer forcierten Expansionspolitik und steigenden Umsatzzahlen auf. Kaum ein Jahr

[4570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

Handel

Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

[4931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Das SB-Warenhausunternehmen Globus ist seit wenigen Tagen im Internet vertreten. Unter www.globus.net gibt es Informationen rund um das Unternehmen. An den Verkauf von Produkten ist derzeit nicht gedacht. Bei der Berichterstattung über die AVA ist uns i

[2380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

Handel

Bela überzeugt durch Gesamtleistung

Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

[5866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter