Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 4

Handel

Netto Nord profitiert von Salling

Discounter muss auf der Fläche wachsen – Bestandsfilialen werden erneuert – Expansion auf Sparflamme

Deutschlands kleinster Discounter stellt sich neu auf. Da er bei der Expansion auf der Stelle tritt, muss der Umsatz auf bestehender Fläche ausgebaut werden. Dabei hilft Know-how der dänischen Muttergesellschaft Salling.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 6

Handel

Ein kluger Kopf für Penny

Stefan Görgens wird zum 1. Oktober Vorsitzender der Penny-Geschäftsführung – Discounter entwickelt sich gut

Mit einem neuen Mann an der Spitze und Rückenwind aus dem operativen Geschäft geht Penny Deutschland in das wichtige Weihnachtsquartal. Stefan Görgens startet am 1. Oktober als Vorsitzender der Geschäftsführung. Vorgänger Stefan Magel übergibt einen solide aufgestellten Händler.

[4440 Zeichen] Tooltip
Höherer Umsatz pro Filiale - Penny-Geschäftszahlen 2017-2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 6

Handel

Netto traut sich wieder Expansion zu

Salling-Discounter denkt über Kleinflächen nach – Leichtes Wachstum im Jahr 2021

Nach dem Rekordjahr 2020 konnte Netto Nord im vergangenen Jahr noch ein leichtes Plus erzielen. Für das aktuelle Jahr wagt CEO Ingo Panknin keine Prognose. Netto will aber wieder stärker expandieren und traut sich auch an Kleinflächen heran.

[3586 Zeichen] Tooltip
Discount-Filialen - Anzahl Geschäfte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 4

Handel

Penny wächst auf der Fläche

Umsatz pro Filiale steigt – Nach vier Monaten liegt der Rewe-Discounter über Vorjahr

Penny wächst auf bestehender Fläche. Nach vier Monaten liegt der Rewe-Discounter sogar über Vorjahr, obwohl weniger Filialen am Netz sind. Kostensteigerungen in allen Bereichen lassen jedoch bei COO Stefan Magel keine Euphorie aufkommen.

[3303 Zeichen] Tooltip
Rewe-Discounter verkleinert das Filialnetz - Geschäftszahlen Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 8

Handel

Rewe investiert in die Großfläche

Neues Konzept soll bis 2023 auf ein „gutes Dutzend“ Standorte ausgerollt sein – Prototyp steigert Umsätze um rund 30 Prozent

Rewe will das Tempo auf der Großfläche erhöhen: Von seinem neuen Center-Konzept erhofft sich der Händler deutliche Umsatzzuwächse. Die ersten Ergebnisse weisen in die richtige Richtung.

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 6

Handel

Netto Nord baut die Sortimente weiter aus

Corona-Boom bringt 2020 zweistellige Zuwächse – Discounter gewinnt Marktanteile im Vertriebsgebiet

Stavenhagen. Netto Nord wächst wieder und konnte sogar die Prognose aus dem Vorjahr übertreffen. Um 10 Prozent legte der Händler zu. CEO Ingo Panknin will den Discounter weiter umbauen. Mit neuen Sortimenten und verstärkter Expansion sollen die Umsätze auch nach Corona wachsen.

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 4

Handel

Discounter investieren in die Filialen

Top-Händler bauen Filialnetze aus – Es werden wieder zusätzliche Standorte gesucht

Frankfurt. Die Discounter haben trotz Corona ihre Expansionsziele 2020 weitgehend erreicht. Zum Jahresende haben sie noch einmal viele Filialen neu- oder wiedereröffnet. Lidl beginnt das Jahr 2021 mit einer Modernisierungswelle. Alle Händler sind auf der Suche nach weiteren Standorten.

[4146 Zeichen] Tooltip
Aldi Nord und Netto eröffnen die meisten Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 6

Handel

Netto Nord nimmt wieder Fahrt auf

Zuwächse nach Phase der Stagnation Salling will alle Netto-Märkte modernisieren Potenzial für 50 zusätzliche Standorte

Potsdam. Die Salling-Gruppe will ihren deutschen Discounter Netto auf den Wachstumspfad zurückführen. Ein Drittel des 342 Märkte umfassenden Fililalnetzes ist schon auf das neue Netto 3.0-Konzept umgestellt. In den kommenden Jahren sollen bis zu 50 zusätzliche Filialen entstehen.

[3873 Zeichen] Tooltip
Netto meldet sich zurück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 8

Handel

Carrefour will neues Konzept in Frankreich lancieren

Der französische Marktführer eröffnet im September zwei C+C-ähnliche Kompaktmärkte in der Heimat

Paris. Nach jahrelangen Tests in Europa und Südamerika will Carrefour mit dem Hybrid-Konzept Supeco auch in Frankreich starten. Die ersten beiden Pilotmärkte sind bereits für September in Valenciennes und Onnaing geplant.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 6

Handel

Penny rückt näher an den Supermarkt

Rewe-Discounter testet neues Filialkonzept – Mehr Convenience-Artikel und Mehrweggetränke – Umsatz pro Standort steigt

Köln/Berlin. Angespornt durch steigende Filialumsätze und den hohen Druck von Aldi und Lidl entfernt sich Penny nun noch weiter vom Discount-Konzept. In Berlin testet die Rewe-Tochter ein neues Marktmodell.

[3723 Zeichen] Tooltip
Penny entwickelt sich weiter - Filial- und Umsatzentwicklung in den Jahren 2013 bis 2018
€ 5,75

 
weiter