Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 4

Handel

Nonfood-Discount

Pepco zieht sich aus Österreich zurück

Der in Polen börsennotierte Nonfood-Discounter Pepco stampft seine Landesgesellschaft in Österreich ein. 73 Märkte hat das Unternehmen in der Alpenrepublik, die ersten wurden Ende 2021 eröffnet. Wie Pepco erklärte, würden die Renditeerwartungen in de

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 8

Handel

Action wächst zweistellig

Mehr als 300 neue Märkte – Flächenbereinigtes Plus

Der Nonfood-Discounter Action konnte auch im Jahr 2023 sein hohes Wachstumstempo der Vorjahre halten. Der Händler baute den Umsatz um mehr als 2 Mrd. Euro auf über 11 Mrd. Euro aus.

[1827 Zeichen] Tooltip
Steigendes Ergebnis - Kennzahlen für die Jahre 2021-2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 8

Handel

MäcGeiz will im Osten expandieren

Suche nach Standorten gestartet – Konzeptionelle Annäherung an Schwester Pfennigpfeiffer geplant

MäcGeiz geht wieder in die Expansion. In den Fokus genommen hat der Nonfood-Discounter dafür sein Kerngebiet in Ostdeutschland. Die Bereinigung des Vertriebsnetzes soll derweil bis Ende 2024 weitgehend abgeschlossen sein.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 8

Handel

Woolworth bestimmt Länderchef

Dietrich Heumann betreut internationales Geschäft

Woolworth formiert die Führungsspitze neu. Erstmals hat das Unternehmen einen Geschäftsführer für das internationale Geschäft. Dietrich Heumann übernimmt den Posten. Er war bislang schon Geschäftsführer der österreichischen Landesgesellschaft und übe

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 10

Handel

Action treibt den Nonfood-Markt vor sich her

Discounter expandiert stark und bringt Konkurrenten in Bedrängnis – Mehr als 500 Mio. Euro Umsatzplus in nur zwei Jahren

Action treibt den Markt vor sich her. Der Discounter ist inzwischen Deutschlands umsatzstärkster Nonfood-Händler. In Düsseldorf hat das Unternehmen diese Woche den 500. Markt eröffnet. 2024 sollen nochmals 60 bis 70 hinzukommen.

[3538 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Netto-Umsatz von Action in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 8

Handel

Nonfood-Discount setzt auf Food

Der international sehr expansive Nonfood-Discounter Pepco will sich zum Nahversorger auch für klassische Konsumgüter-Produkte entwickeln. Ein Test mit einem breiten Food-Trockensortiment und Drogeriewaren sei in Spanien erfolgreich verlaufen und soll

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 6

Handel

Woolworth boomt nach der Corona-Phase

Umsatz in fünf Jahren fast verdoppelt – Nonfood-Discounter weist hohen Gewinn aus – Österreich als zweiter Auslandsmarkt im Blick

Woolworth hat nach LZ-Informationen erstmals rund 900 Mio. Euro Umsatz erzielt. Viele neue Märkte und die Aufhebung aller Corona-Restriktionen treiben den Umsatz.

[3048 Zeichen] Tooltip
Aufschwung nach der Pandemie - Umsatz Woolworth Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 10

Handel

Woolworth hat große Expansionspläne in Europa

Nonfood-Händler will langfristig 5000 Filialen in Europa – Start im ersten Auslandsmarkt Polen

Woolworth traut sich langfristig 5000 Filialen in Europa zu. In dieser Woche startet der Nonfood-Discounter zunächst mit seiner ersten Auslandsfiliale im polnischen Krakau.

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 4

Handel

Expansion

Tedi eröffnet ersten Markt in Frankreich

Der deutsche Nonfood-Discounter Tedi hat diese Woche in Frankreich seinen ersten Markt eröffnet. Der Standort in Evreux bei Paris zeigt, dass sich der Händler zutraut, einen Markt auch in direkter Nähe zum dort sehr starken Rivalen Action zu betreibe

[475 Zeichen] € 5,75

 
weiter