Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 006

Handel

dm auf Wachstumskurs

Umsatzplus von 9 Prozent im ersten Halbjahr - 42 neue Filialen

Karlsruhe. dm setzt seinen Wachstumskurs weiter fort. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres legte der Umsatz des Drogeriefilialisten in Deutschland um 9 Prozent zu. Flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 3 Prozent. "Wir konnten im ersten Halbjahr

[2335 Zeichen] Tooltip
DM IN ZAHLEN - ENTWICKLUNG IM ERSTEN HALBJAHR2009/2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

Handel

dm glänzt mit Rekordumsatz

Karlsruher knacken 5-Mrd.-Euro-Marke - Inlandsumsatz steigt flächenbereinigt um 5 Prozent

Karlsruhe. dm durchbricht erstmals in der Firmengeschichte die 5 Mrd. Euro Umsatzgrenze. Die Karlsruher wachsen sowohl im In- als auch im Ausland zweistellig. Auch flächenbereinigt legt der Drogeriemarktfilialist weiter zu. Früher als erwartetet sei dm

[3006 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Kennzahlen des Geschäftsjahres 2008/2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 005

Handel

dm wächst weiter zweistellig

Plus im In- und Ausland - Mehr Umsatz pro Filiale

Karlsruhe. Die positive Entwicklung von dm-Drogeriemarkt ist ungebrochen: In den vergangenen sechs Monaten glänzte der Drogeriefilialist mit einem zweistelligen Umsatzsprung. Heimatmarkt und Ausland liegen dabei fast gleichauf. "Gerade in der Krisenzeit

[2638 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AN ALLEN FRONTEN - 1. Halbjahr 2008/2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 006

Handel

Real sortiert frühere Wal-Mart-Märkte aus

Acht Ex-Wertkauf-Immobilien stehen zum Verkauf - Weitere Standorte vor dem Aus

Frankfurt. Metro will offenbar noch in diesem Jahr acht ehemalige Wertkauf-Standorte verkaufen. Dabei handelt es sich um Märkte, in denen das Unternehmen Mieter bleiben will. Parallel dazu geht die Bereinigung des Filialnetzes weiter. Mit der Übernahme

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 006

Handel

Wettbewerb bei Drogeriemärkten wird schärfer

dm und Rossmann bleiben Treiber im Markt - Kampf um Marktanteile in Norddeutschland - Schlecker schwach im Kerngeschäft

Frankfurt. Den deutschen Drogeriemärkten steht 2008 ein harter Kampf um Marktanteile ins Haus. Nach der jüngsten Konsolidierungswelle konzentriert sich der Wettbewerb mehr denn je auf die drei Großen im Markt. Für Schlecker, dm und Rossmann steht dabei i

[3739 Zeichen] Tooltip
Schlecker wächst nur durch Übernahme - Drogeriemarktbetreiber in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

Handel

dm expandiert in den Norden

Erster Standort in Bremen - Tausendste Filiale bis zum Sommer geplant - dm baut Infrastruktur aus

Karlsruhe. Das Wachstum des Drogeriemarktes dm ist ungebrochen. Die Badener planen bis zum Sommer die Eröffnung ihres tausendsten Marktes und expandieren in den Norden. Das Drogeriemarktunternehmen dm erobert den Norden der Republik. Noch vor dem Sommer

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

Handel

Rossmann verkürzt Distanz zu dm

Burgwedeler Drogeriemarktfilialist erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte - Über 100 neue Märkte in diesem Jahr geplant

Burgwedel, 11. Januar. Die Rossmann-Drogeriemärkte setzen ihr rasantes Expansionstempo der letzten Jahre fort und wachsen in Umsatz und Ertrag weiter zweistellig. Damit sind sie dm als Branchenzweitem dichter auf den Fersen als je zuvor. Der Drogeriefili

[4960 Zeichen] Tooltip
Rossmann verringert die Distanz - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

Handel

Schleckers Verfolger werden immer stärker

dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

[4366 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Drogeriemärkte 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

Handel

Rossmann kommt in Osteuropa schlecht voran

Burgwedeler mit Expansion weit unter Plan - Nur noch verhaltene Pläne für Ungarn - dm hat die Niedersachsen längst abgehängt

Frankfurt, 7. November. Das niedersächsische Drogeriemarktunternehmen Rossmann kommt in Osteuropa nicht voran. Ihre Expansionspläne in Ungarn haben die Burgwedeler in diesem Jahr verfehlt. Die Planungen für weitere Filialen in Osteuropa sind verhalten. dm

[3912 Zeichen] Tooltip
dm hat die Nase vorn - Anzahl der Filialen in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 006

Handel

"Unsere Umsatz-Entwicklung ist atypisch"

dm mit zweistelligem Wachstum - "Verhaltenere Planung" für das kommende Jahr - 83 Mio. EUR Investitionen - Start in Serbien

Frankfurt, 24. Oktober. Trotz "reduzierter Zuwachsraten" nach der Euro-Umstellung zum Jahreswechsel, erreichte die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. September) erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum. Für das la

[2921 Zeichen] Tooltip
dm legt deutlich zu - Angaben in Mio. EUR
€ 5,75

 
weiter