Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

H-Hotels bringt Double-Brand an den Düsseldorfer Flughafen

Hotelprojekt H-Hotels plant ein H2 und ein H4 mit zusammen rund 500 Zimmern. Dazu soll auch ein Konferenzzentrum gehören, das beide Häuser bedient.

Düsseldorf. Mit der Kombination aus Budget- und Businesshotel startet H-Hotels ein weiteres Konzept mit zwei Marken am Düsseldorfer Flughafen. Erst im Oktober vergangenen Jahres feierte die familiengeführte Hotelgruppe Richtfest für das Gebäude, in d

[2098 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Falkensteiner legt Fokus auf Leisure

Wien. Die aus Südtirol stammende Falkensteiner-Gruppe, die mittlerweile von Wien aus operiert, will sich auf die Freizeithotellerie konzentrieren. Erst kürzlich hatte die Gruppe ein Stadthotel in Wien an Steigenberger abgegeben (AHGZ vom 9. Februar).

[1206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 11

Hotelmarkt

GSH kauft Mehrheit an Rilano

Übernahme Bis 2020 will Gorgeous Smiling Hotels rund 100 Häuser im Management betreiben. Die Marke Rilano bleibt erhalten und soll wachsen.

Berlin. Die Gruppe Gorgeous Smiling Hotels (GSH) hat mit 60 Prozent der Anteile die Mehrheit an der Rilano Group erworben. Den Kaufvertrag hat das Tochterunternehmen GS Star abgeschlossen. Der Vollzug des Vertrags hängt unter anderem aber noch vom Vo

[2828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Experte für „gebrauchte Hotels“

Unternehmensstrategie Von null auf elf Hotels ist Ido Michels kleine Gruppe in kurzer Zeit gewachsen. Der Unternehmer peilt nun 100 MichelHotels als Zielgröße an.

Frankfurt/M. Das Unternehmertum liegt in der Familie. Schon die Großeltern Rosa und Leopold Michel waren vor über 100 Jahren im hessischen Weilburg unternehmerisch aktiv. Ihr Enkel Ido Michel führt die Tradition weiter. Sein Ziel: eine Kette mit 100

[6984 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 07-08 vom 22.07.2006 Seite 028

Hotelmarkt

Rasante Expansion

Fleming's Hotels & Restaurants Im Jahr 2005 mit einem ersten Hotel in Frankfurt gestartet, legt die Frankfurter Hotelgruppe ein zügiges Expansionstempo vor. Mittelfristig sollen 10 bis 15 Hotels den Namen Fleming's tragen. Die Fleming's Hotels bilden den dritten Teil der "Der Hotelier"-Serie "Hotelketten, die (noch) keiner kennt".

[7066 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier 06 vom 17.06.2006 Seite 026

Hotelmarkt

Baumwollkönig, Visionär und Hotelier

The Leela Palaces and Resorts Indien boomt. Und Captain C.P. Krishnan Nair freut sich über den Erfolg seiner Luxuskette. Zweistellige Zuwachsraten der derzeit vier Hotels in Mumbai, Goa, Kovalam/Kerala und Bangalore spornen zur weiteren Expansion an. Bis 2009 soll das Leela-Portfolio neun Luxusherbergen zählen. The Leela Palaces & Resorts bilden den zweiten Teil der "Der Hotelier"-Serie "Hotelketten, die (noch) keiner kennt".

[8197 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier 04-05 vom 20.05.2006 Seite 038

Hotelmarkt

Bed and Breakfast à la française in Deutschland

B&B Hotels Die Buchstaben stehen für Bed and Breakfast und beschreiben Name und Konzept einer erfolgreichen französischen Hotelgruppe. B&B ist in Frankreich mit 115 Häusern Nummer 2 nach Marktführer Etap und schickt sich an, auch in Deutschland eine der großen Economy-Hotelmarken zu werden. B&B Hotels bilden den ersten Teil der "Der Hotelier"-Serie "Hotelketten, die (noch) keiner kennt".

[8257 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier 08 vom 03.12.2005 Seite 032

Hotelmarkt

Zügig gewachsen

Noch sind sie in Deutschland weniger bekannt, doch das könnte sich ändern. Aktuell auf starkem Wachstumskurs in Italien will die spanische Kette AC Hoteles auch in weitere europäische Metropolen expandieren. Funktionales Design, modernste Technik und erstklassiger Service sind USP des Unternehmens.

[4550 Zeichen] Tooltip
AC Hoteles - Zahlen & Fakten
€ 3,80

Der Hotelier 08 vom 03.12.2005 Seite 023

Hotelmarkt

Krönung der Expansion

Drei Hoteleröffnungen innerhalb weniger Wochen in Deutschland - so lautet die Bilanz der Radisson SAS Hotels & Resorts, der Vier-Sterne-Gruppe der europäischen Hotelgesellschaft Rezidor SAS Hospitality. Die neuen Häuser in Rostock, Düsseldorf und Frankfurt am Main setzen in Sachen Architektur und Design neue Maßstäbe. Die Gruppe hat das Radisson SAS Hotel Frankfurt zum neuen Flaggschiff erklärt und spricht von einem "großen architektonischen Wurf", dem "vielleicht spektakulärsten Hotel in Deutschland" und "Design vom Feinsten".

[9326 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter