Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Hotelier Nr.02 vom 26.02.2004 Seite 040

Hotelmarkt

Berlin, Potsdamer Platz

Luxus im Doppelpack

Nach nur drei Jahren Bauzeit ist mit dem 450 Mio. EUR teuren Beisheim-Center der neue Potsdamer Platz komplett - nach Daimler-City (zwei Mrd. EUR), Sony Center (750 Mio EUR) und den Park Kolonnaden. Damit erstrahlen am Berliner Hotelhimmel auch zehn neue Sterne: je fünf für das Ritz-Carlton (Superior) und das Marriott.

[5320 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 16.12.2002 Seite 018

Hotelmarkt

Steigenberger Hotels AG

Verkaufsabsichten?

Die Spekulationen über Verkaufsverhandlungen der Frankfurter Steigenberger Hotels AG verdichten sich. Derzeit werden alle Optionen geprüft, die Entscheidung über einen möglichen Deal ist jedoch noch nicht gefallen.

[6171 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 044

Hotelmarkt

Taj Hotelgruppe

Auf dem Weg zum "Global Player"

Im Rahmen der komplexen Umschuldung der Muttergesellschaft Tata stellt auch Indian Hotels die globale Strategie der indischen Luxusmarke Taj um: Statt Hotelinvestitionen wird nun Expansion durch Kooperations- und Managementverträge angestrebt.

[4784 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 10.09.2002 Seite 026

Hotelmarkt

NH Hoteles

Spanier setzen auf Dachmarke

In diesem Monat entscheidet sich, ob und wann die Astron-Hotels in NH Hoteles umbenannt werden. Die größte spanische Hotelgruppe hatte im Februar 80 Prozent der Astron Hotels GmbH für einen Kaufpreis von 130 Mio. EUR erworben. Durch den Kauf sind die Spanier mit 49 Hotels in Deutschland vertreten - für NH nicht nur aus Expansionsgründen ein Schlüsselmarkt.

[8866 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 034

Hotelmarkt

Jolly Hotels/Domina Hotels & Resorts

Zwei "große Italiener" in Berlin

Aus Berlins Gastro-Szene sind "die Italiener" längst nicht mehr wegzudenken. Jetzt bringen zunehmend auch Nobelunterkünfte italienische Lebensart in die Stadt.

[4775 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 036

Hotelmarkt

USA: Corporate Housing

Junger Markt mit großem Potenzial

Die dynamische Entwicklung des Extended-Stay-Segmentes über die vergangenen Jahre hat eine neue Nische kreiert: Corporate Housing. Anders als die herkömmlichen Extended-Stay-Produkte, die fest in der traditionellen Hotellerie verankert sind, wird die neue Kategorie von Management-Companies oder privaten Seiteneinsteigern dominiert. Aber die Hotelunternehmen sind hellhörig geworden, denn der jungen Spielart wird eine bedeutende Zukunft prophezeit.

[9117 Zeichen] € 3,80

 
zurück