Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Hotelier Nr.06 vom 28.06.2004 Seite 038

    Hotelmarkt

    Change Management bei Lindner

    "Nicht reden. Machen."

    Mit viel Engagement und einer Investitionssumme von 1,4 Mio. EUR hat die Lindner Hotels AG ein Management-Projekt durchgeführt, das alle Abläufe und Prozesse in der Düsseldorfer Hotelgruppe auf den Prüfstand stellte. Dabei haben sich die drei Kernbereiche Customer Relationship Management, elektronischer Vertrieb und Unternehmenssteuerung/Management herauskristallisiert, die das Unternehmen umstrukturiert und völlig neu aufgestellt hat. Die Folge: Der Mittelständler Lindner kann seinen Kunden jetzt Features und Services anbieten, die teilweise selbst internationale Hotelkonzerne nicht aufweisen.

    [9934 Zeichen] € 3,80