Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 11

    hotelmarkt

    Geschäftszahlen

    Erstmals Verlust für Motel One

    Die Budgetdesign-Kette aus München kannte seit ihrer Gründung nur Superlative. Corona brachte 2020 auch Motel One schlechte Zahlen. Chef Dieter Müller betont die Solidität seines Unternehmens und hält am Wachstumskurs fest.

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Motel One

    Kurzarbeit trotz guter Zahlen

    Die Hotelgruppe präsentiert eine starke Bilanz für 2019, rechnet wegen des Coronavirus aber mit Umsatzeinbrüchen. Im laufenden Jahr sollen in Deutschland vier neue Hotels an den Start gehen.

    [2869 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Kompakt

    Sechs neue Super-8-Hotels Super 8, eine Marke der US-Kette Wyndham Hotels&Resorts, erweitert seine Präsenz in Deutschland bis Ende 2021 um sechs neue Hotels in Hamburg, Mainz, Augsburg, Berlin, Koblenz und Dresden. Bestehende Standorte der Marke,

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Motel One wächst und wächst

    Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

    München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 04-05 vom 20.05.2006 Seite 038

    Hotelmarkt

    Bed and Breakfast à la française in Deutschland

    B&B Hotels Die Buchstaben stehen für Bed and Breakfast und beschreiben Name und Konzept einer erfolgreichen französischen Hotelgruppe. B&B ist in Frankreich mit 115 Häusern Nummer 2 nach Marktführer Etap und schickt sich an, auch in Deutschland eine der großen Economy-Hotelmarken zu werden. B&B Hotels bilden den ersten Teil der "Der Hotelier"-Serie "Hotelketten, die (noch) keiner kennt".

    [8257 Zeichen] € 3,80

    Der Hotelier 07 vom 12.11.2005 Seite 024

    Hotelmarkt

    Viel Design für wenig Geld

    Das Low-Budget-Segment ist in Deutschland durch den übermächtigen französischen Accor-Konzern besetzt. Ibis- und Etap-Hotels haben sich auf dem einseitig dominierten Markt breit gemacht. Trotzdem ist es der Münchner Gruppe Motel One mit ihren Budget-Design-Hotels gelungen, eine Nische zu finden.

    [5313 Zeichen] € 3,80