Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Übernahme

    Premier Inn expandiert

    13 Hotels der Centro-Gruppe gehen an das britische Unternehmen, darunter auch Häuser der Marke Ninetynine.

    Der Konsolidierungsprozess auf dem deutschen Hotelmarkt gewinnt an Fahrt: Am 2. Dezember gab Premier Inn Deutschland offiziell die Übernahme von 13 Hotels der Centro-Gruppe mit 1934 Zimmern bekannt. Konkret handelt es sich dabei um die bereits im Bet

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 9

    hotelmarkt

    Strategie

    Mit viel Geld auf Suche

    Die britische Hotelgruppe Premier Inn will in Deutschland weiter wachsen und setzt dabei auf unterschiedliche Modelle bei Partnern und Verträgen.

    Premier Inn setzt weiter auf Deutschland und hat dabei auch gemischt genutzte Stadtquartiere und Projekte im Blick. Bei der Realisierung ist Premier Inn flexibel: Die Spanne reicht von der selbstständigen Entwicklung und dem Bau eines kleineren Quart

    [4974 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Gorgeous Smiling eröffnet vier Hotels

    Expansion Die Hotelbetriebsgesellschaft aus München gibt noch mal Gas und bringt in den nächsten Monaten gleich mehrere neue Häuser an den Start. Diese laufen unter verschiedenen Marken.

    München. Hotelmarken und ihre Betreibergesellschaften lassen sich von drohenden Überkapazitäten und einer Eintrübung der Konjunkur nicht beirren. So wie die Gorgeous Smiling Hotels GmbH (GSH), die nach eigenen Worten „mit großen Schritten voranschrei

    [3803 Zeichen] € 5,75