Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 23

    Journal

    Händler mit Fans

    dm verbindet seit einem halben Jahrhundert erfolgreich Werte mit Wirtschaftlichkeit. Über ein Unternehmen, das mit Prinzipientreue, niedrigen Dauerpreisen, modernen Eigenmarken und einem klaren Kundenfokus zur Nummer eins der Drogeriemärkte wurde. Jan Mende

    [5440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

    Journal

    „Der Staat hat hier klar versagt“

    Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

    [13222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

    Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 031

    Journal

    Nach Müller(innen)-Art

    Unendliche Geschichte: Die Nachfolgefrage bei Drogerie-Müller ist notorisch ungelöst. Am Anfang vom Ende jedes Kronprinzen steht meist der Machtanspruch des Patriarchen - und der seiner Ehefrau. Jan Mende und Mathias Vogel

    Esgab Phasen in den vergangenen Monaten, in denen schien die Welt des Erwin Müller in bester Ordnung. Noch im Herbst präsentierte sich der Inhaber und Lenker der Nummer vier unter Deutschlands Drogeriemärkten ungewohnt zugänglich und zuversichtlich. Sein

    [8161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 036

    Journal

    UNTERNEHMERGESPRÄCH

    Im Namen des Vaters

    Heinrich Deichmann ist Europas Schuhhändler Nummer 1. Er verkauft Massentreter zu Discountpreisen und bleibt bibelfest. Ein Gespräch über langfristiges Management und Moral. Jan Mende

    Es gibt Nachrichten, die werden nur deshalb zur einigermaßen frohen Botschaft, weil sich der Kontext mit Urgewalt verändert. Ein schönes aktuelles Beispiel ist der Satz: "Das laufende Jahr wird das der bisher größten Expansion in unserer Firmengeschichte

    [11956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 028

    Journal

    Ran ans Futter

    Zoo&Co, Kölle Zoo, Mega Zoo: Das Buhlen um Frauchens und Herrchens Mäuse findet zunehmend auf Großflächen mit Erlebnischarakter statt. Es geht um die Vorherrschaft im gehobenen Marktsegment. Von Jan Mende

    [8031 Zeichen] € 5,75