Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 29,30,31

    Journal

    „Dann werden wir gewinnen“

    Michel-Édouard Leclerc, Chef des französischen Händlers E.Leclerc, über den Sinn von Einkaufsallianzen, die Dynamik der Selbstständigen und die Zukunft des SB-Warenhauses.

    [10611 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 040

    Journal

    Mehr Drive

    Während der deutsche Einzelhandel nicht aus der Testphase herauskommt, eröffnen die Franzosen eine Abholstation nach der anderen. Mike Dawson

    Frankreich ist stolz auf seine starken Frauen. Seit der Revolution ist Marianne Nationalsymbol. Mitten in der digitalen Revolution stürmen ihre Nachfahren zwar nicht die Barrikaden, dafür aber die Abholstationen französischer Lebensmittelhändler. Besonde

    [7018 Zeichen] Tooltip
    Drive-in-Märkte in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 40

    Journal

    Mehr Drive

    Während der deutsche Einzelhandel nicht aus der Testphase herauskommt, eröffnen die Franzosen eine Abholstation nach der anderen. Mike Dawson

    Frankreich ist stolz auf seine starken Frauen. Seit der Revolution ist Marianne Nationalsymbol. Mitten in der digitalen Revolution stürmen ihre Nachfahren zwar nicht die Barrikaden, dafür aber die Abholstationen französischer Lebensmittelhändler. Bes

    [7018 Zeichen] Tooltip
    Drive-in-Märkte in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 027

    Journal

    Auchans grüne Servicewüste

    Der französische SB-Warenhausbetreiber versucht sich im Heimatland (erneut) an einem Discountkonzept für die Großfläche. Diesmal ist es ein schwerer Fall: Der einzige unprofitable Hypermarché soll mit 100 Prozent Selbstbedienung und Dauerniedrigpreis

    Grün ist die Hoffnung. Auchans Hoffnung ist lindgrün, genauer gesagt, lindgrün mit ein bisschen Pink. Die Frühlingsfarbe soll einer langen Leidenszeit ein Ende bereiten und, mit der Eröffnung kurz vor Ostern, der Wiederauferstehung des Hypermarchés den W

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 025

    Journal

    "Jetzt sind wir dran!"

    Serge Papin, Vorstandschef Système U, sucht keine Allianz mit der Edeka und will neue Waffen gegen Lidl entwickeln.

    [13361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 039

    Journal

    Unterm Hammer

    Mit Bernard Arnault gerät Carrefour in die Fänge eines Mannes mit unberechenbaren Interessen. Von Mike Dawson

    [12242 Zeichen] Tooltip
    Daten & Fakten

    Carrefours Aktionärsstruktur - Anteil am Kapital
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 035

    Journal

    "Ich bleibe Rebell"

    Dr. Michel-Édouard Leclerc gibt der gleichnamigen Händlergenossenschaft ein Gesicht. Er macht sich gerne öffentlich für die Belange des einfachen Mannes stark und zählt seit langem zu den beliebtesten Unternehmern Frankreichs. Von Mike Dawson

    [11167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

    Journal

    Großfläche außer Gefahr

    Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

    [14951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 035

    Journal

    Lucky Luc kehrt zurück

    Als Aufsichtsratschef von Carrefour gilt Luc Vandevelde als der wahre starke Mann bei dem französischen Handelskonzern. Er übt großen Einfluss auf den Vorstandsvorsitzenden José Luis Duran aus. Seit Vandeveldes Amtsantritt flammen alte Übernahme- und Verkaufsspekulationen wieder auf. Von Mike Dawson

    [9502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 036

    Journal

    "Spar war unser Problem Nr. eins"

    Michel Pattou, der führende Mann bei Intermarché, will 2005 endlich einen Schlussstrich unter das verlustreiche Engagement bei der Spar Handels AG in Deutschland ziehen. In einem Interview mit der Pariser Fachzeitschrift "LSA" erläutert er seine Pläne für eine Neuausrichtung von Frankreichs führender Händlergenossenschaft. Von Mike Dawson

    [11523 Zeichen] Tooltip
    Intermarché bleibt Flaggschiff Anzahl der Verkaufsstellen nach Vertriebskonzept und nach Land zum 30. Juni 2004 (ohne Deutschland)

    In Frankreich gehen die Marktanteile zurück Anteile an französischen Konsumgüter- u. Frischwarenmarkt in Prozent der führenden Supermarktbetreiber
    € 5,75