Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 034

    Journal

    Schlingerkurs

    Drei Jahre nach dem Start des Convenience-Konzeptes Fresh&Easy in den USA kämpft Tesco noch immer mit den Widrigkeiten des Marktes. Die Suche nach der richtigen Lösung droht Vorstandschef Terry Leahy und seinem designierten Nachfolger Philip Clarke z

    Zwei Männer, ein Wort. Noch bis September herrschte auf der Chefetage des britischen Vorzeigehändlers Tesco in Cheshunt bei London Einigkeit. Der bis März 2011 amtierende Vorstandsvorsitzende Terry Leahy und sein designierter Nachfolger Philip Clarke, de

    [6976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 023

    Journal

    Platzhalter

    Um den Vorstoß des deutschen Discounters Aldi auf der Insel in Schranken zu halten, expandiert der britische Marktführer Tesco in seinem Heimatland stärker als jemals zuvor. Mike Dawson

    In Englands tiefster Rezession seit der Weltwirtschaftskrise tritt der Handel auf die Bremse. Alle maßgeblichen Händler fahren ihre Investitionen in den Bau neuer Filialen gegenüber 2009 stark zurück. Alle bis auf zwei: Platzhirsch Tesco und der deutsche

    [7721 Zeichen] Tooltip
    TESCO UND ALDI GEBEN GAS - Die Baukosten der führenden britischen Händler 2008 – 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 030

    Journal

    Der Anpassungskünstler

    Storecheck in London. Im westlichen Stadtteil Kensington zeigt Tesco, wie nah er am Kunden dran ist. Der Verbrauchermarkt ist ein Paradebeispiel für punktgenaue Standortplanung. Mike Dawson

    [8494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 025

    Journal

    Herrscher ohne Thron

    Der viel gepriesene englische Markt- führer Tesco spielt seine Macht bei der Expansion im Heimatland aus - Stadträte und Anwohner fühlen sich unter Druck gesetzt. Könnte es zum Bumerang- Effekt kommen? Von Mike Dawson

    [15644 Zeichen] Tooltip
    Branchenprimus - LEH-Marktanteile der britischen Großfilialisten
    € 5,75