Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 28,30

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    „Riesiges Potenzial“

    David Martínez Fontano, CEO von Makro Spanien, über das Wachstum der Metro-Tochter nach dem Corona-Einbruch, den Ausbau des Lieferdienstes und die Verdopplung der Vertriebsmannschaft.

    [9929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 19,20

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 6

    Liefern und hoffen

    Metro hat in Italien kein Glück: Nach jahrelanger Stagnation hat die Corona-Pandemie dem C+C-Geschäft einen schweren Schlag versetzt. Mit mehr Belieferung will der Großhändler nun den Weg aus der Krise finden. Mathias Himberg

    [7094 Zeichen] Tooltip
    Stagnation und Einbruch - Umsatz und Filialzahl von Metro in Italien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour Russland 2017

    Ein Stock mit zwei Enden

    Russland ist für den Großhändler Metro ein Wachstumsmarkt. Doch Umsatz und Filialzahl steigen längst nicht so dynamisch wie bei den Wettbewerbern im Lebensmittelhandel. Nun will Landeschef Jere Calmes mit Minimärkten, Belieferung und Gastrokunden Gas geben. Mathias Himberg

    [8844 Zeichen] Tooltip
    Herausfordernder Markt - Metro Russland macht in mehr Filialen weniger Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 27,30

    Journal

    Sommertour 2016 - Store Check

    Probieren und ausrollen

    Mit gastronomischer Kompetenz und Inspiration will Metro die französischen Profikunden an sich binden. Am weitesten geht dabei die jüngste Filiale in Aix-en-Provence. Mathias Himberg

    Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg in die Provence, um sich die neuesten Ideen von Metro anzusehen.

    [7837 Zeichen] Tooltip
    Landkarte Frankreich Metro Aix-en-Provence
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2016

    „Beweisen, dass es läuft“

    Benoît Feytit, Geschäfstführer von Metro Frankreich, über kleinere Märkte, mehr Lieferservice und neue Wachstumschancen.

    Herr Feytit, in den vergangenen Jahren ist Metro Frankreich nicht besonders stark gewachsen. Wie wollen Sie dynamischer werden? Wir hatten durchschnittlich 1 bis 1,5 Prozent Wachstum. Das ist nicht schlecht. Aber wir wollen in der Tat beschleunige

    [9874 Zeichen] Tooltip
    Langsam voran - Umsatz und Filialzahl von Metro Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 027

    Journal

    Nachgefragt

    „Weiter auf dem Wachstumspfad“

    Uwe Hölzer, China-Chef von Metro Cash& Carry, über Format-Experimente, Bewunderung für Chinesen und Einzelhändler, die unter Druck geraten.

    [8276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 27

    Journal

    Nachgefragt

    „Weiter auf dem Wachstumspfad“

    Uwe Hölzer, China-Chef von Metro Cash&Carry, über Format-Experimente, Bewunderung für Chinesen und Einzelhändler, die unter Druck geraten.

    [8273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 027 bis 028

    Journal

    Willkommen im Club

    Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

    Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit scha

    [8084 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar

    Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 27,28

    Journal

    Willkommen im Club

    Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

    Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit

    [8084 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

    Journal

    Metros gelbe Engel

    Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

    Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

    [5055 Zeichen] € 5,75