Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    Tchibo sieht rot

    Die Mischung aus Kaffee und Krimskrams ist schon lange kein Selbstläufer mehr. Nach dem Millionenverlust 2022 will Tchibo wieder Gewinne schreiben. CEO Werner Weber sagt, warum er weiter an das Geschäftsmodell glaubt und was er trotzdem verändert. Delphine Sachsenröder und Janine Hofmann

    [15867 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Filialen - Anzahl der Tchibo-Geschäfte In Deutschland stark - Umsatzanteile 2021 in Prozent Sturz ins Minus - Ebit von Tchibo in Mio. Euro Keine großen Sprünge - Nettoumsatz von Tchibo in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 25,26

    Journal

    Zukunft mit System

    In 50 Jahren ist aus einem kleinen Laden ein komplexes Handelsunternehmen geworden. Internationalisierung, Warenversorgung, Wertschöpfung – Lidl steht vor großen Aufgaben. Und soll im Kern bleiben, was es immer war: ein schlankes Unterfangen. Manfred Stockburger und Miriam Hebben

    [7543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 28,29

    Journal

    Ohne Konzept

    Aldi Nord macht eine bemerkenswerte Wandlung durch: Vom Exzellenten zum Gewöhnlichen, analysiert der Unternehmer, Buchautor und ehemalige Aldi-Manager Dieter Brandes*. Hoffnung auf eine Trendumkehr macht er nicht.

    [18901 Zeichen] Tooltip
    Vom Erfolgspfad abgekommen - Ausgewählte Kennziffern zu Aldi Nord
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 32,33

    Journal

    In der Pole Position

    Amazon und die Schwarz-Gruppe zählen zu den Gewinnern. Sie stammen aus unterschiedlichen Welten und haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam. Doch ein Vergleich der Erfolgskonzepte lohnt sich. Denise Klug und Birgitt Loderhose

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum - Zwei Riesen im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 028

    Journal

    Schicksalsgemeinschaft

    Bevor das Ende beginnt, ist die Zukunft besiegelt: Weder Karstadt noch Kaufhof sind ohne radikale Einschnitte langfristig überlebensfähig. Wie der Blick ins Ausland zeigt, bestehen jedoch zumindest gute Chancen - vorausgesetzt die Neupositionierung k

    Manchmal ist der äußere Druck so groß, dass sich selbst Gegenpole aufeinander zu bewegen. Dabei lassen Klaus Hubert Görg, der vorläufige Insolvenzverwalter von Arcandor, Konzernchef Karl-Gerhard Eick und Metro-Lenker Eckhard Cordes nur wenig unversucht,

    [5024 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSREZEPT SORTIMENTSFOKUSSIERUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75

    Der Hotelier Nr.04 vom 23.04.2004 Seite 013

    Journal

    Accor/Dorint

    Co-Branding angelaufen

    Pünktlich zur ITB schmückte der neue Schriftzug "Dorint Sofitel" die Fassaden der Berliner Häuser am Gendarmenmarkt und Schweizerhof. Zügig wird nun die zu Jahresanfang eingeleitete neue Markenstrategie aus Co-Branding und gemeinsamem Vertrieb fortgesetzt

    [1683 Zeichen] € 3,80